Sonstige Wo ist beim KRZR K1 der Ordner skins?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Dark Reign, 28. Dez. 2006.

  1. Dark Reign

    Dark Reign Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    als ich heute bei meinem Motorola KRZR mit dem P2kCommander einen Skin übertragen wollte ist mir aufgefallen, dass bei mir unter dem Pfad a/mobile
    - entgegen der Ansicht, die ich hier von meinem Motorola V3 gewohnt war - der Ordner "Skins" nicht aufgeführt ist (siehe hierzu das beigefügte Pic von den Ordnern, die mir unter a/mobile bei meinem KRZR angezeigt werden).

    Meine Frage ist nun wo ich den betreffenden Skin hineinkopieren muß bzw. ob es bei dem KRZR überhaupt noch einen Ordner mit der Bezeichnung "Skins" gibt.

    Eine weitere Frage, die sich mir stellt ist, wo sich jetzt das gif für das äußere Display befindet? In dem Ordner a/mobile/system hab ich es nämlich nicht gefunden.

    Hier noch ein paar Infos zu meinem KRZR, die vielleicht hilfreich bei der
    Lösung des Problems sind:

    SW-Version: R4527_G_08.22.07R
    Flex-Version: GSTCNRYEPLUDE0D4
    Verwendete P2kCommander-Version: V3.2.2
    Verwendete Treiberversion: 2.0.0.4 (05.04.2004)

    Vielen Dank für eure Antworten/ Hilfe.
    CU
    Dark Reign
     

    Anhänge:

  2. Mæz

    Mæz Guest

    Schau mal unter c/mobile/skins nach ;)
     
  3. Dark Reign

    Dark Reign Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Maez,

    vielen Dank für deine Antwort, aber der Pfad c/mobile/skins ist bei mir im
    P2kCommander überhaupt nicht gelistet.

    Ich bekomme hier nur den Pfad a/mobile angezeigt.

    Ich hatte in meinem Opener vergessen zu erwähnen, dass ich noch keine zusätzliche Speicherkarte in dem KRZR eingesetzt habe, es wird (momentan) noch im Originalzustand betrieben.

    CU
    Dark Reign
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    ... und unter Optionen ?
     
  5. Dark Reign

    Dark Reign Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @BlackyP

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Auch für mich gilt: Wer den P2kCommander richtig bedienen kann ist
    klar im Vorteil ;).

    Hab unter c/mobile den Ordner "Skins" gefunden. Leider bin ich aber in Bezug auf das cl.gif noch nicht weiter gekommen.

    Weißt du vielleicht auch, wo sich das versteckt?

    CU
    Dark Reign
     
  6. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
Die Seite wird geladen...