Wo gibts Logos und Bilder?? ( nicht Google)

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von ddangreifer, 19. Juni 2008.

  1. ddangreifer

    ddangreifer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Woher bekommt ihr eure Bilder in den passenden Größen??

    Google hilft mir kein bisschen...
    Ach ja hat einer von euch ein Sonyericsson Logo paket mit vielen verschiedenen Logos und Bilder??

    mfg
     
  2. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    die bilder die dir gefallen runterladen und mit nem bearbeitungs programm auf die passende größe komprimieren;)
     
  3. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    jap das ist die beste lösung

    ps.: ein gutes bildbearbeitungsprogramm wäre G.I.M.P
    und um die größe zu ändern kannst du ja IrfanView nehmen
     
  4. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Würde dir als Änfänger erstmal G.I.M.P raten, ist relativ einfach. Mit dem Programm kannst du auch viel bearbeiten.

    Falls du mehr Ahnung hast, würde ich dir Photoshop raten, damit kann man alles machen.

    G.I.M.P Download

    Greez

    JokA
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...