Sonstige Wo gibts die R261171RK_U_99.41.08R?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von GSXDriver77, 19. Sep. 2007.

  1. GSXDriver77

    GSXDriver77 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal ne Frage,
    weiß einer woher ich die FW R261171RK_U_99.41.08R bekomme?Soll ne Brandingfreie fürs V3xx sein.Kann das wer bestätigen?

    Gruß Kai
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Das mag sein, aber eine R261171RK_U_99.xx.xx kannst erst flashen nachdem der Bootloader ein Upgrade bekommen hat. ;)
     
  3. GSXDriver77

    GSXDriver77 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Dann ist dir sicherlich auch klar um was für Dateien es sich dort handelt und das sich diese nicht ohne entsprechender Hardware flashen lassen. ;)
     
  5. GSXDriver77

    GSXDriver77 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sicher ist mir das klar.Nur vielleicht gibt es diese Dateien auch in einem anderen Format?
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Sicherlich gibts die auch im .sbf Format. Bleibt trotzdem das Problem des Bootloader Upgrades von 0302 auf 0309. ;)
     
  7. Butcher1967

    Butcher1967 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab versucht dieses( R261171RK_U_99.41.08R_V3xx_upgrade_bun) File zu runterzuladen bei euch bloss error 404 hat das noch einer

    mfg

    Butcher
     
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Wie es aussieht, ist die tatsächlich erst mal "verschwunden". Grund ist ein Serverumzug. Aber ich denke, das klärt sich in den nächsten Tagen.
    Steht aber auch auf jeder Seite ganz oben rechts.

    Ich hab sie leider auch nicht auf dem Rechner...

    Evtl. mal unsere Admins per PN kontakten, das sie die Datei mal raussuchen.
     
Die Seite wird geladen...