Sonstige Wo gibt man das Admin Passwort zum Java installieren ein?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von destix, 24. Nov. 2008.

  1. destix

    destix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche dringend Hilfe!!! Ich möchte ein Spiel auf mein SGH-U900 Soul installieren, habe mir nun BitPim heruntergeladen komm aber bei 4. Verbindung nicht weiter!?! Wo gebe ich denn bitte das Admin Passwort ein und wo den rest.
    Bitte helft mir Bitte Bitte.
    Vielen Dank im voraus!!
     
    #1 destix, 24. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2008
  2. destix

    destix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:D, also ich habe nun endlich herausgefunden wo ich das Admin Passwort eingeben muss usw.:p. Nun stehe ich vor einem neuen Problem, wenn es nämlich heißt Qualcomm USB Treiber installieren sagt mein Rechner immer qcusbser.sys kann nicht gefunden werden, wenn ich denn den Pfad denn eingeben wo die Datei zu finden ist kommt die Meldung Treiber wurde nicht installiert:(. Wie bekomme ich den denn auf meinen Rechner drauf. Ich Habe Windows XP SP3...

    Vielen Dank
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich nehme mal an, das du den Treiber aus der Downloadbase bereits herunter geladen und entpackt hast. Und dann diesen Speicherort angegeben hast.

    cu
    logofreax
     
  4. destix

    destix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich schon gemacht.

    **

    das merkwürdige ist ja das beide .sys dateien unter Windows/System32/driver angezeigt wird aber trotzdem kann das Modem nicht installiert werden!!!

    ***

    So ich habe das nun noch weitere Male ausprobiert, wie immer heißt es wieder:

    Hardware kann nicht installiert werden

    Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten:

    Qualcomm Proprietary USB Modem (PID 3197)

    Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.

    Ein dauerhafter Unterschlüssel kann nicht unter einem temporären übergeordneten Schlüssel erstellt werden.

    Woran kann das bitte liegen, was mache ich falsch?
     
    #4 destix, 26. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Nov. 2008
  5. destix

    destix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hatte denn keiner von Euch schon das selbe Problem? Kann mir hier denn keiner weiter helfen???
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Mach dich mal über Google schlau wie man manuell einen Treiber installiert.;)

    Und im Handy den USB von PC-Studio auf Qualcomm umstellen und das PC-Studio muss komplett beendet sein wenn du den Qualcomm-Treiber installieren willst.
     
    #6 Gecko, 2. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dez. 2008
  7. schneewittchen89

    schneewittchen89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibt man denn nun das Admin Passwort zum Java installieren ein?
    Also ich habs leider noch nich raus xD
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Den Admin-Code gibt man mit den Sonderzeichen über die Tastatur im Handy ein.
     
  9. SGH-U900

    SGH-U900 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und wie geht es da weiter....habe den code eingegeben und da steht dann falsche daten wenn ich auf anrufen drücke brauche dringend hilfe.... danke im vorraus
     
  10. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    dann hast du den Falschen code;)
     
  11. hanes2

    hanes2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und wie lautet der richtige Code?
    Bei klappt das mit dem : *#6984125*# auch nicht!
    Bitte nen anderen!
     
Die Seite wird geladen...