Symbian Wo gibt es Nokia Maps (nicht 2.0)?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Kaffeesächsin, 15. Okt. 2008.

  1. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Nokia Maps 2.0 kann man ja (überall) erhalten. So weit, so gut. Doch wo kann man sich die "alten" Nokia Maps (als Programm, nicht nur die Karten) herunterladen? Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Big-Toto

    Big-Toto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
  3. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, danke. Aber mein Englisch ist grottenschlecht. Oder ich finde tatsächlich nicht das Richtige? :(
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da sind die zwar beschrieben, aber nicht zum runterladen. Ich selber habe die alten Versionen leider auch nicht mehr :(

    cu
    logofreax
     
  5. keiyuu

    keiyuu Guest

    so weit ich weiß, kann man doch auf der offiziellen maps seite auch die alten maps laden. versuch mal die von einem anderen modell zu downloaden. glaub zb das n93 unterstützt nur maps 1^^
    probiers mal aus :D
     
  6. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal. Werde das mit dem N93 mal testen. :p
     
Die Seite wird geladen...