Wo gibt es Motorola Milestone Zubehör?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von Kamikaze_no1, 29. Jan. 2010.

  1. Kamikaze_no1

    Kamikaze_no1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen Leute,
    ich war gestern auf der Suche nach nem passenden Case fürs Motorola, und irgendwie habe ich garnix gefunden.
    Am liebsten hätte ich eins, dass ich aufklappen kann um den touchscreen zu bedienen. Nicht sone Gürtelbox die ist mir zu klumpig.

    Ich wollte einfach mal fragen was habt ihr für cases, bzw wie schützt ihr euer Handy?
    Passen vielleicht sogar die von anderen Herstellern?

    Kommen bald welche raus für das Milestone?

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Gruß
     
  2. Kamikaze_no1

    Kamikaze_no1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend nicht was? :(
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Bei Ebay gibts einiges an Zubehör, auch Cases und Schutzhüllen, aber nicht genau so eine wie du sie suchst ;)
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
  5. Kamikaze_no1

    Kamikaze_no1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja, he he mit dem krimskrams bestückt ;).. ähmn nee.

    Aber der letzte ist gut sowas in der art habe ich gedacht, vielen dank.
     
Die Seite wird geladen...