5230 Wo genau speichert man Apps auf dem Nokia 5230?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von lara15, 15. Mai 2011.

  1. lara15

    lara15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe das 5230 schon etwas länger und würde es jetzt endlich mal gerne aufpeppen mit neuen Apps. Ich habe mir sie schon auf den PC runtergeladen und zu *.sis umgewandelt.
    So dann habe ich irgendwo gelesen das man diese dann auf die Speicherkarte ziehen. Ich habe sie auf die speicherkarte gezogen und wollte sie dann am Handy installieren werden aber nirgendwo angezeigt oder so. Ich hätte sehr gern gewusst wie ich sie auf sie Speicherkarte ziehen kann und dann auf dem Handy installieren kann . Freue mich schon über hilfe
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn du sie auf der SD-Karte hast einfach mit dem Dateimanager im Handy die SD Karte auswählen die sis suchen und von da aus installieren !

    Wenn du sie über den Programmanager installieren willst müssen die Sis in den Ordner "Install Dateien" !

    mfg
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was meinst du damit genau? Eigentlich muss und kann man da nichts umwandeln...
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Vllt war das .dm to .sis, anders könnte ich es mir auch nicht vorstellen.

    mfg
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Sind aber nur wenige Apps. Vielleicht hat er einfach zip in sis umgeändert.
     
Die Seite wird geladen...