Symbian Wo Flashlite 3 für Symbian S60v5 runterladen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von gammelueffes, 26. Aug. 2010.

  1. gammelueffes

    gammelueffes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute is ja mein erster post aba egal kann mir wer sagen wo ich flash lite for symbian s60 v5 runterladwn kann??? Bei adobe direkt funzt es iwi net. Könnt die datei auch einfach als sis oda sisx uploaden bitte net in rar hab nämlich pc verbot xDDD thx lg gammelueffes
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. gammelueffes

    gammelueffes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja aba wie soll ich das installieren?? Bin net der hellste der sagt zertifikats fehler........ ach und wo kann ich günstig schutzfolien fürs satio bekommen? Mache mit den fingern imma kratzer rein...
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...