wo findet man ne prepaid auflade app für congstar?

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von bluuu, 14. Feb. 2013.

  1. bluuu

    bluuu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ! ich benutze ein prepaid handy und habe congstar. leider gibts da keine app zum guthaben aufladen.

    ich möchte deswegen nicht den anbieter wechseln. könnt ihr mir weiterhelfen, wie man bequem sein guthaben aufladen kann wenn man bei congstar ist?
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Aufladekarte, Bankautomat, automatische Aufladung via Lastschrift? Alles bequemer als das, was du willst.


    Gesendet von einem iPhone 5 via Tapatalk
     
  3. ismael25

    ismael25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab früher immer die automatische Aufladung benutzt, das ist doch eigentlich ganz einfach und unkompliziert.
     
  4. juice

    juice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    es gibt prelado, das ist ne app, mit der man für alle anbieter aufladen kann. vll suchst du sowas.
     
  5. juice

    juice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    oder du machst es vom internet aus.glaube congstar hat dafür ne website und prelado auch
     
  6. gosu

    gosu Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube congstar hat für sowas gar nichts. oder ich habs nicht gecheckt. jedenfalls war ich so unzufrieden, dass ich zu edeka gewechselt bin und im zuge dessen habe ich auch überhaupt erst von prelado erfahren
     
Die Seite wird geladen...