wo finde ich Sharp GX15 Flashes?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von timoooo1, 19. Jan. 2007.

  1. timoooo1

    timoooo1 Guest

    Wie oben beschrieben...
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Womit willst denn flashen??? hast das richtige Kabel??? Welche Flash willst haben gebrandet oder ungebrandet? Warum willst flashen?Welche Version hast drauf??

    Grüsse
     
  3. timoooo1

    timoooo1 Guest

    unbrandet das kabel hab ich
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    und womit willst flashen??? ;) Hast usb oder seriell ;)
     
  5. timoooo1

    timoooo1 Guest

    ich habe USB
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hehe sieht das lustig aus nur ganz kurze sätze !! schreibt doch mal ausführlicher wenns geht das sieht so kalt aus ;)
     
  7. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    kurz und bündig eben ... ;)
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    also nochmal ich müsste schon mal wissen für welchen Flasher Du die Files brauchst....Bitte im ganzen Satz welche Version Du drauf hast usw...Ungebrandet gibt es nur russisch englisch und ganz ehrlich geeb ich die auch nicht gratis raus, da ich selber dafür gezahlt habe damals.....Vodafone kannst gratis haben, frage ist nur warum willst es flashen usw
     
  9. timoooo1

    timoooo1 Guest

    Ich will es enbranden
    da mir des sch**ss vodafon aufn Sa** geht...un das datenkabel is jetz auch am *****...
    gibts keinen unbrandet umsonst....naja wenns nicht umsonst ist muss ich damit leben....
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    es gibt kein Brandingfree mit deutscher Sprache.....(im Moment nicht leider) Ich habe keine Zeit und halt ist die nachfrage sehr gering :( sonst würde ich mich da mal ransetzen
     
  11. timoooo1

    timoooo1 Guest

    Und kann ich irgendwelche Funktionen freischalten oder ist da nix möglich oder ein theme oder skin auf spielen?
     
  12. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Nein, ist nichts anderes als die Vodafonesoft nur in blau....Du kannst immer noch keine Spiele per datenkabel aufspielen, und auch keine Themes aufspielen
     
  13. timoooo1

    timoooo1 Guest

    ...kann ich per bluetooth spiele installieren also schicken und installieren?
     
  14. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Auch das geht nicht, Spiele nur per wap
     
  15. timoooo1

    timoooo1 Guest

    und wo kann ich mir flashes runterladen also eine seite du hast sie ja bestimmt auch irgendwo her... ^^ ;)
     
  16. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Ja aber ich glaube nicht das Du sie dort bekommst..Wir haben die Flasher dafür entwickelt und selber ausgelesen..Die sind auf meinem Webspace ;)

    Für die gebrandete Firmware mal in google suchen...wirst schon finden
     
Die Seite wird geladen...