Sonstige Wo finde ich Fonts für das W705?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Dominik136, 5. Feb. 2010.

  1. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Hay Ähm wo finde ich Fonts für das SE?
    Wenn ich FlashThemes auf meinem Handy haben will brauch ich ja das A2 Tool das hab ich auch und ich hab mir die FAQ durchgelesen aber da steht nirgends wo ich die Theme dann finde...
     
  2. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    fonts findest du hier -> dafont.com und die kommen da rein -> tpa/preset/system/fonts .... und dein flash menü kommt hier hin -> tpa/preset/system/desktop/flash ..und die themes kommen in den theme ordner
     
    #2 The Prophecy, 5. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Feb. 2010
  3. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Okay
    wenn ich dei Fonts dann hab und darein gemacht hab muss ich die dan i.wie aktivieren?
     
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Sind beim Start automatisch aktiviert. Flashmenü wird sichtbar sobald du das passende Design aktivierst.
     
  5. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    deinen neuen font musste in die fonts.xml reinschreiben, die im font ordner ist
     
  6. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Wie wenn ich das richitge Design angewendet hab?
    Sorry der vielen Fragen will mein W705 nit schrotten..
     
  7. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    na wenn du dein flash theme aufs handy übertragen hast, dann einfach unter einstellungen das theme auswählen zum aktivieren..da kannste nix schrotten
     
  8. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Okay also ich übertrage die Theme wie im FAQ mit A2 Tool geh unter Designs und dan Aktivier ich es da?

    Zu den Fonts ähm ich hab jetz eine von Dafont runtergeladen..
    So aber jetz weiß ich nicht weiter..
    Und wie könnte ich wieder die Originale bekommen?
     
  9. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    richtig so aktivierste es :)

    mach dir ein backup...wenn du im filesystem bist..rechtsklick auf das file was du haben willst und dann klickste auf read...mach ambesten ein komplett backup von deinem system, so haste alles noch da an files, die du irgendwann mal brauchen könntest

    mit diesem script, kannste alle sdeine files vom handy sichern -> http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=6614
     
  10. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin im Fonts ordener jetz da is ne .xml datei die öffne ich mit rechtsklick un dann füg ich da die fonts ein oder wie?

    Komplettes ABckup hört sich gut an aber wie?
    Mit SE Pc Suite?
     
  11. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Mit CID53 funktioniert die Backup funktion leider nicht. Ich habe sie aber auf dem PC, bei Bedarf kann ich sie hochladen.
     
  12. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Wäre sehr nett wenn du sie hochladen würdest..
     
  13. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    genau...die *xml mit dem editor öffenen und da siehste das schon 3x ein font drinne steht...diesen tauschste aus mit dem namen von deinem font..

    deinen original font musste nicht löschen aus deinem handy, brauchst nur die fonts.xml zu tauschen und deinen neuen font reinladen
     
    #13 The Prophecy, 5. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Feb. 2010
  14. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    So ich bin jetz in
    tpa/preset/system/fonts

    Was dann ich verstehs einfach nicht ich hab die Font hier:
    Infected Font | dafont.com
     
  15. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31

    Anhänge:

  16. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Danke (=
    Hoffe ich checks jetzt..

    Edit:
    Wo finde ich den Rohling der Fonts´?
    Wenn cih aber die .xml datei lösch und ich will ide alte font wieder was muss ich dafür machen?
     
    #16 Dominik136, 5. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Feb. 2010
  17. fknpwned

    fknpwned Guest

    Es reicht wenn du die .xml bearbeitest,
    einfach die Zeilen mit der alten Font, durch neue ersetzen.

    mfg
     
  18. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber..
    Ich hab jetz vor mir:
    Die Font die ich haben will wo ich nit weiß wie ich da die.xml bearbeite
    Das geöffnete A2Tool wo ich unter fonts bin und da sind 2.xml
     
  19. fknpwned

    fknpwned Guest

  20. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von dafont eine schriftart mit der endung .ttf
    Wie finde ich da bitte den Rohling?und ich müsst die alte fonts dann ja löschen un dann kann ich niemehr die originalen draufmachen..
     
Die Seite wird geladen...