Sonstige Wo finde ich die Nokia Ovi Maps für 5730?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Furore, 20. Feb. 2011.

  1. Furore

    Furore Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir ein Nokia 5730 Express Music gekauft meine frage ist wo finde ich Nokia Maps? Auf der Homepage gibt es das Handy nicht in der Auswahlliste aber es hat A-GPS. Hoffe einer kann mir da helfen.
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Fürs 5730 gibts keine Gratis Navigation. OVI Karten gibts natürlich trotzdem, das sollte aber eigentlich vorinstalliert sein.

    Ansonsten such es a) im OVI Store von deinem Gerät aus oder b) installier den Installer auf deinem PC, verbinde das Handy mittels OVI Suite und versuchs zu installieren.
    http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Ovi_Suite_webinstaller_ALL.exe

    c) probier eine von diesen Versionen:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=8458
    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=8457
     
  3. Furore

    Furore Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wieso gibt es keine Gratis Navigation wenn Ovi Karten drauf ist?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Weil es nur für bestimmte Modelle ist.

    LG
     
  5. Furore

    Furore Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es keine kostenlose Navi Software für das Handy?
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    von Nokia nicht welche Navi-SW da nocht läuft mußt mal schauen aber denke nicht das es von einem anderen Anbieter (Navigon,TomTom etc) ne kostenfreie Version gibt .

    Aber bei Nokia kostet die Lizenz für Europa von Maps 3.0 grad mal 10 Euro für 1 Jahr oder 2,99 für 30 Tage

    hier mal der link http://www.nokia.de/service-und-sof...visitmapssupport_0x0#/nokia-5730-xpressmusic/

    Und danach mal oben neben "Kompatibl.&Download" auf "Preise und Abdeckung" gehen

    mfg
     
    #6 teleoase, 27. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2011
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  8. Furore

    Furore Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Brauch ich für das Nokia 5800 Xpress Music Lizenzen? Oder geht das ohne? Wo ist der unterschied zwischen dem 5800 Xpress Music und dem Navigation?
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das 5800 XM / Navi Edition hat die kostenlose Navigation mit Ovi-Karten 3.0 !

    Der Unterschied war ein Chromrahmen und nur in schwarz ein Theme für Navigation optimiert !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...