Sonstige Wo finde ich den Motorola Startsound?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von G-Ultimate, 11. Juli 2007.

  1. G-Ultimate

    G-Ultimate Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich suche den Moto (rizr t3) Startsound. Also wo finde ich den im handy? würd ihn gerne als wav haben, etwas abändern und dann als sms-ton verwenden wollen.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Gruß
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

  3. G-Ultimate

    G-Ultimate Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Den hab ich schon. Und Zugriff auf mein Handy ebenfalls. Leider kann ich die Datei nirgends finden.

    In a:\mobile\sounds hab ich auch schon gesucht aber nix gefunden.

    Irgendjemand ne Idee?

    Gruß
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Schau mal unter \c\mobile\audio\ beim Krzr liegt die dort. Und da die beiden Modellen sehr ähnlich sind. Könntest Du dort fündig werden.

    Cu
     
  5. G-Ultimate

    G-Ultimate Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    dort finde ich zwar ne Menge Sounds aber leider nicht den Start Sound. Ich nehme an, der müsste Start.wav oder ähnlich heißen.

    Mensch, irgendwo muss der doch stecken... [​IMG]
     
  6. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Sollte Start~up.mp3 lauten. Hast Du ein gebrandetes Handy?

    Cu
     
  7. G-Ultimate

    G-Ultimate Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nein, kein gebrandetes Handy.... Finde die Datei aber niergends...

    Kann einer, der das Rizr z3 hat bestätigen, dass diese Datei so heißt und unter mobile/audio zu finden ist?
     
  8. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Hast du denn früher den Startsound bzw. Endsound neu druff gemacht ?

    Oder ist es der Standard ?
     
  9. G-Ultimate

    G-Ultimate Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hab nix geändert. Standard sound. Kommt auch bei jedem Start.
     
  10. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Dieses monophone Getute meinst du ? Der wird im P2K Commander net angezeigt, da es der Standard ist...

    Den wirst du schätz ich mal nicht bekommen...
     
  11. G-Ultimate

    G-Ultimate Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Monophones Getute würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Ist so ein 5-Fach ansteigender Sound, Wiederholt sich wie gesagt 5 mal und wird bei jedem mal höher. Keine Ahnung wie man den beschreibt.

    Würd ihn ja gern hochladen aber das ist ja das Problem :D
     
  12. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    jop das ist er ;) Der wird leider net angezeigt :o
     
  13. G-Ultimate

    G-Ultimate Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ok. misst. und woher bekomme ich den jetzt her??? [​IMG]
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Beim brandingfreien RIZR Z3 ist wirklich keine Datei zu finden sie auch nur im entferntesten an Startup erinnert.

    Ich habe gerade ein Z3 hier gehabt und rein gar nichts gefunden.

    cu
    logofreax
     
  15. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Jepp das ist bei meinem E770v auch net der Fall ;)
     
  16. G-Ultimate

    G-Ultimate Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    OK, jetzt ist klar, dass der Sound nicht zu finden ist. Gibt es andere Möglichkeiten an den Sound zu kommen?
     
Die Seite wird geladen...