Vodafone Wo bekommt man nach 2 Jahren den Vodafone Simlock Code?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Anonym, 9. Feb. 2008.

  1. Anonym

    Anonym Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab vor ca. 2 Jahren ein Vodafone Call-Ya Packet mit Handy gekauft (Prepaid).
    Da man ja nach 2 Jahren den Simlock von Vodafone kostenlos entfernen lassen kann, wollt ich mich mal erkundigen, wo ich da anrufen muss.

    Viele Grüße,
    anonym
     
  2. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
  4. Anonym

    Anonym Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Cool is ja noch viel einfacher als anrufen^^ thx

    Aba anscheinend muss is des Handy noch nich genau 2 Jahre alt, weil da steht, dass zur IMEI kein Freischaltcode gefunden wurde.
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    vlt Zahlendreher ??

    probier nochmal - oder schick ne Mail :)

    cu
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    hallo,

    steht dort keine Imei gefunden so kann das mehrere Ursachen haben.

    1. Wie oben schon geschrieben Zahlendreher, letzte Ziffer fehlt, bei copy/paste passieren oft Fehler (am besten mal manuell von hand in das Feld eingeben)

    2. Gerät ist bicht von Vodafone germany (eventuell aus einem anderen Land oder von einem networkprovider)

    3. datenbank funktioniert mal wieder nicht (kommt gelegentlich mal vor)

    Grüsse
     
  7. SIM-salabim

    SIM-salabim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein CallYa Handy von Debitel. Auf der Vodafone Seite erhalte ich natürlich nicht den Code.
    Aber auch auf der Debitel-Seite erscheint, dass kein Code für diese Imei-Nr. gefunden wurde. Wie komme ich denn jatzt an den Code?
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Am besten bei der Debitel Hotline anrufen.

    cu
    logofreax
     
  9. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Oder, wie kangoo schon sagte, schick ne Mail hin, die geben dir denn den Code, haben sie bei mir auch gemacht. Ich war allerdings bei o2.
     
Die Seite wird geladen...