Allgemein Wo bekomme ich ein Symbian Zertifikat?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von bond1968, 17. Nov. 2011.

  1. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hi,war lange nicht mehr hier,,,habe auch gesucht hier,,,aber nichts dazu gefunden!
    gibts wieder irgendwelche seiten wo man sich mit seiner imei ein zertifikat zum signieren erstellen lassen kann!?!?für mein nokia c7
    eine die wieder funktionier!?
    oder was gibts für neue möglichkeiten ohne das handy zu hacken,unsignierte apps istallieren zu können?
    danke für eure hilfe
    lg agata
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Zertifikate gibt es wieder, nur mit beschränken Rechnten.

    LG
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  5. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ok,,,teleoase,,,,und was ist mit dem download von hier den du mir per pn geschickt hast,,,,(nortonsymbianhack/rompatcherPlus3.1)
    ist das was anderes als der umu/coderus hack?!bzw was ist besser,oder worin liegt der unterschied!?
    welche software auf dem c7 ist spielt keine rolle?habe schon anna drauf
    lg
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ne die Hacks über diese Virenscanner arbeiten mit der gleichen Methode wobei ich den UMU, den gabs da noch nicht, bevorzuge da nur ne SIS zum installieren ist einmal kurz ne OnlineVerbindung für den Regcode und fertig, hab ich erst auf nen N8 mit Anna installiert und ging mit der Anleitung einfach und Easy !

    Wenn dann alles fertig ist kannste die UMU Mobile Security App einfach über den Programmanager wieder deinstallieren weil dann unnötig aber nur die UMU !

    mfg
     
  7. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ach quatsch,,,,,habe ich gar nicht von dir bekommen teleoase,,,sonder von linuxelo....sorry......bin auch was durch den wind;-)))
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    kein Ding kann ja mal passieren ;)

    mfg

    --- Edit ---

    Hei,

    ne du flashst ja keine Firmware damit ist wie wenn du ein App installierst halte dich genau an die Anleitung !

    Also ersten den UMU installieren den Bildernfolgen aus der Anleitung und erst zum Schluß wenn der UMU fertig ist kannste den Rompatcher installieren da sonst die benötigten Dateien fehlen um den zu installieren !

    Danach kannst den UMUMobileSecurity wieder ganz normal wie jedes andere App entfernen !

    mfg
     
  9. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ok,danke dann versuch ich das mal,,,,wenn es "sicher" ist,,,
    habe mir nämlich schon in c7 mit ner anleitung von hier,bzw nach anleitung eines users hier,,,,,mit cfw und selbstgebastelten istallatinsserver,geschrottet!aber lassen wir das jetzt,,,,,,,(und das war nicht nur ein "user") ;-)
    habe ein neues c7 nach 3 monaten wartezeit von nokia bekommen ;-)))))

    EDIT:


    ok,,,,versuch ich jetzt mal,,,,,
    wird man gefragt wo man die umu den explorer und den rompatcher istallieren will!?wenn ja,,,alles auf c oder e?
    hoffe bekomme das diesmal hin,,,,;-)
     
    #9 bond1968, 17. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Nov. 2011
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    halte dich an die Bilder in der Anleitung es werden die Schritte beschrieben !

    mfg
     
  11. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    bei mir muss auch immer was schief laufen,,,,,,der rgestriert sich nicht,,,,,habe dann dne produkt key stehen mit trial,,,,,wlan verbindung wird aufgebaut dann kommt aber a communication failure has occurred,retrying,,,,,
     
    #11 bond1968, 18. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2011
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Benutz doch denn Norton Hack, der funzt Problemlos ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...