N97 Wo bekomme ich den SIM-Freischaltcode für mein N97

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Micha&Steffi, 15. März 2011.

  1. Micha&Steffi

    Micha&Steffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir in Spanien ein N97 gekauft und will nun eine andere Sim Karte nutzen. Wie mach ich das wer kann mir helfen.

    Nokia Software Updater (NSU) ist es notwendig für die Freischaltung ???
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    Code kann nur der Betreiber besorgen
     
  3. Micha&Steffi

    Micha&Steffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal gehört das wohl im Internet so etwas geben soll.
     
    #3 Micha&Steffi, 15. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2011
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    Jo, und ich hab gehört der Mond ist aus grünem Käse :D
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,
    er gibt wohl einige die sowas anbieten was aber nicht legal wäre, und ob es mit einem spanischen Provider funktioniert wage ich mal zu bezweifeln ! :rolleyes:
    Wenn mann schon sowas vorhat sollte mann sich vor dem Kauf schlau machen !:cool:

    Aber frag mal hier beim Handyservice nach eventuell kann dir da einer helfen
    FAQ4Mobiles - Handyservice

    PS: Ich hab gehört der Mond ist aus blauem Käse :D

    mfg
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Früher ging des mit den errechnen.

    Beim N97 kann man es errechnen, aber nur unter bestimmten Vorraussetzungen und des weiß man leider immer nur, wenn man das Handy hier hat.

    LG
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Ich gehe mal davon aus, dass das Gerät einen Simlock hat.
    Der kann nur mit spezieller Hardware per Bruteforce errechnet werden, oder per DM3 oder per Unlockcode vom Provider entsperrt werden (allerdings weiß ich ncht ob die spanischen Provider das überhaupt machen).
    ==> Handyservice
     
  8. Micha&Steffi

    Micha&Steffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Spinatlasagne du weißt aber der Mond besteht aus Grünen Käse verarschen kann ich mich allein mußt mal auf You Tube schauen die machen das beim N97:rotekarte:

    Vielen dank jomafi ich mach mich mal schlau Danke
     
Die Seite wird geladen...