Wo befinden sich Zertifikate für Nokia Maps auf dem Gerät

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von terminator2, 4. Sep. 2009.

  1. terminator2

    terminator2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    N95 8GB

    Ist es eine Datei? Wenn ja wo sit sie abgelegt?
    Ich möchte einfach ein Zertifikat löschen. Kann mir jemand helfen?
    Danke
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    welche Zertifikate von den Programm? Des Programm ist in der FW eingearbeitet und kannst du nirgends rausziehen und das Zertifikat auch nicht.

    LG
     
  3. terminator2

    terminator2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sorry, habs zu eilig geschrieben

    Es geht um Lizenzen zum navigieren

    Grund:
    Hab eine Lizenz für Maps 2.0 gehabt, habe jetzt ehackte Ovi 3.01 drübergespielt und es kommt bei jedem Start nervige Meldung dass die alte Lizenz nicht kompatibel ist.
    Ich kann aber in Ovi Software dei Lizenzen gar nicht gehen da es eine gehackte Version ist und diese Funktion disabled ist
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Zu gecrackten Sachen gibt es kein Support!

    LG
     
  5. terminator2

    terminator2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    klar :)

    die erste lizenz war gekauft um viel geld , ist jetzt aber gerade abgelaufen.
    ich zahle aber kein deppensteuer mehr .. zahlung pro jahr ist genau das!
     
  6. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Dann wirst Du Dich wohl oder übel um eine neue Lizenz bemühen müssen.

    Falls Dir die Lizenzpolitik von Nokia missfällt, steht es Dir frei eine Beschwerde per Mail an Nokia zu senden...

    MfG

    Moi
     
  7. terminator2

    terminator2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    heute sind alle lustig :)
    ich will doch nichts anderes als eine sehr teuer bezahlte lizenz zu löshen :) .... ich will nich deinstallieren und wieder neu installieren ...aus prinzip :)

    was die politik von nokia betrifft - die ist allgemein bekannt und von meisten users (auch hier) als unfreundlich bzw abzockerei beschrieben. deswegen hat man wahrscheinlich umwege gefunden. das hat aber gar nix mit diesem thread zu tun :)
     
    #7 terminator2, 4. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Sep. 2009
  8. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Warum willst Du die Lizenz löschen? Nach Ablauf der Zeit ist die sowieso wertlos...

    MfG

    Moi
     
  9. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du meinst, dass du für dieses Zertifikat weiterbezahlen musst, liegst du falsch ;)

    Sag mir, wenn du was anderes meintest ;)
     
  10. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    er meint das er die lizens die er zu maps 2.0 gekauft hat löschen will damit beim starten von ovi maps die fehlermeldung "das die alte Lizenz nicht kompatibel ist" nicht mehr erscheint.
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sobald die Lizenz abgelaufen ist, wird diese nicht mehr angezeigt. So ist es zumindest bei mir.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...