WM6 unter Vista64 Bit updaten/flashen

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von evo_racer, 4. Sep. 2009.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Nabend,

    Möchte gerne mein o2 XDA Orbit 2 updaten bzw. auf Windows Mobile 6.5 flashen.
    Ich habe gelesen das es ein spezielles Upgrade Utility gibt, was aber angeblich nich unter Windows Vista 64 Bit laufen soll.:mad:

    Hoffe ihr könnt mir da genaueres erzählen.:)
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Zu dem Tool kann ich leider nichts sagen, aber versuch doch mal per VirtualBox zu flashen.

    VirtualBox

    Einfach installieren und ein virtuelles 32bit Betriebssystem (was Du hoffentlich hast, denn sonst ist es sinnlos) installieren.
    Flashen sollte dann funktionieren, aber es ist um einiges risikoreicher, da es über mehrere Ecken geht...

    MfG

    Moi
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Naja dann lass ich es lieber :-@
    Sons kann man das nich wenigstens Updaten ?

    ---------- Beitrag geändert um 23:49Uhr ----------

    Wie mache ich denn einen Hardreset bzw. Softreset und was bringen diese ?
     
  4. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Unter Vista 64Bit nimm das mal Downloaddetails: Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (64-Bit) und Downloaddetails: Microsoft Windows Mobile Device Center Driver for Windows Vista (64-bit) :D damit sollte es klappen

    Hard-Reset

    Ein Hard-Reset wird durchgeführt, wenn der Soft-Reset erfolglos war, zum Beispiel wenn Programme den Start des Pocket PCs behindern.
    Ein Hard-Reset kann ausgeführt werden, indem zusätzlich zum Einschaltknopf noch eine spezielle Tastenkombination gedrückt wird. Diese ist von Modell zu Modell bzw. je nach Hersteller verschiden.

    Da bei einem Hard-Reset alle Daten verloren gehen, sollten vorher wenn möglich alle wichtigen Daten und Einstellungen gesichert werden. Ein Hard-Reset ist also mit der Formatierung eines Desktop-PCs vergleichbar.
     
Die Seite wird geladen...