Windows Mobile WM6 und Live Messenger

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Rizzo, 1. Apr. 2008.

  1. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi,

    habe ein kleines Problem.

    Immer wenn ich mich einlogge, zeigt er mir, dass alle meine Kontakte Offline sind. Das kam mir dann nach 2 Tagen etwas komisch vor, da immer einer meiner Kontakte Online ist.

    Jetzt habe ich das Gerät mal zurückgesetzt und es nochmal Probiert, dasselbe in grün!

    Hat jemand das gleiche Problem, oder weiß ne Lösung dafür?
     
  2. mxstyles

    mxstyles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    #2 mxstyles, 4. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Apr. 2008
  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    Danke für die Antwort!

    Auf der HTC Support Seite gibt es auch ein Update, ist aber nur für die Englischen Modelle.

    Kann man dieses Update einfach drüber installieren oder muss man die vorherige Version löschen? Und wenn ja, wie geht das?
     
  4. Rizzo

    Rizzo Guest

    So,

    jetzt habe ich das Problem anders gelöst!

    Im Anhang findet Ihr eine exe Datei, wenn Ihr diese auf dem Rechner installiert und das ganze über Active Sync/Mobile Gerätecenter aufs Gerät kopiert, wird der vorhandene Live Messenger überschrieben. Neustart und siehe da, et lüppt!

    Gruß ingisoft

    PS: Die Sprache ist auch auf deutsch...
     

    Anhänge:

  5. lordQ

    lordQ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version des Messengers wird denn damit installiert? Könntest du mal nachsehen? Danke!
     
Die Seite wird geladen...