WM 6.5 @ o2 xda Guide ?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von marekxp, 20. Okt. 2009.

  1. marekxp

    marekxp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo WM-Freunde

    habe leider nix im Forum über das flashen eines Guide gefunden...könnt ihr mir weiterhelfen? Möchte das Guide auf wm 6.5 flashen bräuchte aber eine Anleitung wie das für das Guide geht...


    PS: gibs auch mehrere deutsche cooked Roms von wm 6.5? Hab bis jetzt nur eine gefunden...

    Grüße
    Morekxp
     
  2. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nen Baugleiches Gerät mit irgendeinem anderen ? Einem HTC oder sowas


    mfg saalwe
     
  3. marekxp

    marekxp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    jaaa, das Guide gleicht dem "HTC TOUCH CRUISE (09)"
     
  4. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier, hab noch nichts "richtiges" gefunden, aber kanns ja mal schauen vll findest du ja selber was.


    Polaris upgrading etc. - xda-developers

    Dort sind auf jeden Fall Deutsche windows Mobile 6.5 ROMS .


    mfg saalwe
     
  5. marekxp

    marekxp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, hab aber laut xda dev. das Iolite auch als HTC Touch Cruise 2 bekannt...nicht das Polaris :)

    kann man sagen,dass das flashen eines htc immer gleich ist auf jedem Handy? oder ist die Anleitung auch immer speziell für ein handy geschrieben?
     
  6. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    In den meisten Fällen ja aber in lezter Zeit ändert sich da alles ein wenig.
    Aber denke mal das es bei diesem Model, wie bei den ander ist mit dem Ruu Update Wizard.


    mfg saalwe
     
  7. marekxp

    marekxp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Genau, hab mir jetzt ein Rom geholt und da ist dieser RUU Wizard mit dabei. wie muss ich jetzt aber konkret vorgehen mit diesem Wizard?
     
  8. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Musst dein Handy mit Active Sync verbunden haben und dann einfach Wizard starten und den Anweisungen folgen.


    mfg saalwe
     
  9. marekxp

    marekxp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey:)

    muss beim flashen die sim karte aktiv sein, oder kann ich sie für die Zeit des flashes in ein anderes Handy tun?

    und was heißt HardSPL?

    muss ich vorm flashen alles manual löschen oder übernimmt das alles customruu?
     
    #9 marekxp, 24. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Okt. 2009
  10. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    nö siumkarte kan raus, das bedeutet das die hardware deines handys custom roms erlaubt, ACHTUN! Fall s du noch garantie hast, geht die verloren1!! Das löschen übernimmt customruu
     
  11. FlyingSimpson

    FlyingSimpson Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet aber ich würde auch gerne von WM 6.1 auf 6.5 updaten. Wie geht das?

    Gruß
     
  12. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Welches Gerät hast du denn ??

    Auch den XDA guide :D

    Dan schau mal weiter oben da ist eine Beschreibung und so musst du das machen , Versuch es mal und wenn du nicht klar kommst , melde dich bitte noch mal


    lg dodotech
     
  13. marekxp

    marekxp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    gibt es aber nicht so eine art spl relocker, der die Sperre wieder herstellt?
     
  14. flashfire

    flashfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    möchte mein xda guide auch gern auf wm 6.5 bringen finde aber keine german rom hat einer einen driect link und ne anleitung für mich danke
     
  15. Schleichfix

    Schleichfix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    der letzte Beitrag hier ist ja schon etwas älter.
    seit ich mich registriert habe, sehe ich auch den link weiter oben, welcher zu ner Möglichkeit führt WM6.5 auf nen o2 xda guide zu bringen. Mein Problem ist mein sehr bescheidenes Englisch :( , könnte mir jemand einfach nen direkten download link posten, wo ich nen windows mobile 6.5 oder 6.5.3 runterladen kann. am liebsten wäre mir auch diese touch flo oberfläche?

    bei xda developers gibt so viele verschiedene versionen mit unzähligen verschiedenen programmen, da blick ich nich wirklich durch und wende mich deswegen hilfesuchend an Euch experten.
     
Die Seite wird geladen...