iPad 2 WLAN wird ständig verloren

Dieses Thema im Forum "iPad 1 / iPad 2 Forum" wurde erstellt von wwuensche, 30. Dez. 2012.

  1. wwuensche

    wwuensche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein ipad 2 verliert den WLAN Zugang zur Fritzbox 7390 häufig. Dann meldet es sich wieder an und nach 5 bis 10 Minuten ist die Verbindung wieder weg. Und so weiter , und so weiter. Macht wenig Freude. Hat jemand eine Lösungsidee.
    Danke im Voraus und schönes Neues Jahr.
    Wolfgang
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Is das Problem neu, oder schon länger bestehend?? Soll wohl mit iOS 6 diesbezüglich Probleme geben...
     
  3. skytoss

    skytoss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sicher dass es an IOS 6 liegt? Ich glaube, dass die Wlan Antenne einfach zu schwach ist. Ein PC hat oft 4 ein Tablet nur eine Antenne und dann kann der PC das Signal bündeln.
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Hast du Fritz mal auf die aktuelle Software gebracht, das gleiche Problem hatte ich mit einem ThinkPad . Seit ich letzte Woche die Fritz 7390 upgedated habe ist Schluß.
     
Die Seite wird geladen...