Allgemein WLAN Verbindung aufbauen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Seyhanovic, 8. Juli 2008.

  1. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also ich möchte gerne mit meinem N95 W-LAN verbindung aufbauen aber wie?

    Also er findet schon mein Router und der verlangt irgendwie ein WEP-Passwort aber woher weis ich das den was ds für ein Passwort ist?
     
  2. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
  3. handymasta

    handymasta Guest

    also wenns dein router ist , ists ja nicht so schwierig den WEP key rauszufinden...

    wird sicherlich mit der software gehen mit der du den router koonfiguriert hast...
     
  4. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gerade mal so rumgeguckt im internet das ich irgendwie in meinem Browser den
    den IP meines Routers rausfinden soll und dann hatte ich halt "192.168.0.1" eingegeben und dann kamen halt so komische sachen so z.b "32a95r4sd3as" usw.

    is dies vllt. der WEPcode?
     
Die Seite wird geladen...