Router Wlan Router: Installations Probleme...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brunk-99, 23. Jan. 2008.

  1. Brunk-99

    Brunk-99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute ist mein Wlan Router von der Marke SMC gekommen, doch leider musste ich schnell feststellen, das die Installation doch nicht so einfach ist, wie vorher Vermutet.

    Das Anstöpseln hab ich noch hinbekommen, doch ab da an hab ich leider nichts mehr gebacken bekommen.

    Nun bräuchte ich Hilfe. Ich würde mich freuen, wenn ich diesbezüglich ein bisschen Hilfe via MSN, ICQ oder Email bekommen könnte.

    Meldet euch bei mir am Besten via PN oder direkt über einen Messenger.

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus...

    cYa
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Na als erstes die IP-Adresse des Routers in dem Benutzerhandbuch rauslesen, dem PC seine IP danach einstellen und schon kannste ins Interface gehen.....

    Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen!
    Kenne weder den Hersteller, noch hast du ein genaues Modell genannt, noch sonst etwas ;)
     
  3. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise sind genügend Anleitungen dabei... Und die Zugangsdaten einzutragen kriegen normalerweise auch Laien hin.
     
  4. Brunk-99

    Brunk-99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Habs dank einer Leute hier und aus meiner ICQ Liste geschafft. Danke nochmals... :)
     
Die Seite wird geladen...