W-Lan WLAN PCI Karte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Maddin, 25. Dez. 2007.

  1. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    hab gerade ein zweites mal Windows XP installiert und ich hab Probleme mit dem Treiber installieren.Die WLAN Karte(PCI) steckt drin,treiber installiert,aber die Karte wird nicht erkannt(Gerätemanager..)
    Hat jemand eine Idee?Auf die schnelle hab ich bei www.gidf.de nix gefunden :o
     
    #1 Maddin, 25. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2007
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    was heißt "Treiber installiert"
    Meist gibts zu solchen Karten ja auch ein Programm und wenn du das ganze von der CD installierst, dann dürfte die Karte erkannt werden.....

    Und was meinst du mit 2tes mal installiert?
    Haste die Kiste geplättet und neuaufgesetzt, oder einfach ein 2tes dazu installiert?
     
  3. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Habe ein 2tes dazuinstalliert.Habe den Treiber aus´m Netz geladen,CD wech :D naja das Prog heist monitor aber läuft net :(
    Ich formatier jetzt allet,installier Win2k,installier XP und fertig :D
     
  4. Constantin90

    Constantin90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie im gerätemanager nich erkannt wird ist sie tod oder du hast geräteproblem,also dass ein IRQ doppelt oder so belegt ist (hab ich auch nur mal gehört)
    ich hatte allerdings mal ne tv karte die nicht mehr erkannt wurde und die war tod,
    also wenn sie nicht erkannt wird ist sie am ar***
    die tv karte wurde von einem 12v kabel schwer beschädigt^^wie das da ran gekommen ist weis ich auch nicht
    ebenso hats damals die 9600 getroffen,der spannungswandler war tod :
     
  5. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Dumme frage, warum erst Win2K und dann WinXP ? Warum nicht
    gleich XP ???
     
Die Seite wird geladen...