Allgemein WLAN Passwort?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 28. Mai 2009.

  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Vater hat mir vor kurzem das WLAN Passwort(die schlüssel gegeben) damit ich mit meinem iPhone ins Internet komme über WLAN!!!

    Der Schlüssel ist ja gespeichert im iphone,allerings mit sternchen.

    ich möchte jetzt mit meinem book auch übers wlan rein und dazu brauch ich denn schlüssel.

    ja,ich kann mein vater fragen, aber der ist im urlaub und kommt erst in 1woche wieder.

    und das router passwort gibt er mir nicht.

    wie kann ich jetzt die sternchen(passwort) im iphone sichtbar machen?
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Da wirst du wohl kein Glück haben. Meiner Einschätzung nach geht das nicht. Außer einer der Kollegen hier kennt noch ein Cydia Tool mit dessen Hilfe das klappt. Wirst wohl deinem Dad eine Mail schicken müssen :-(
     
  3. FaRe93

    FaRe93 Guest

    oder wie wäre es mal übers iphone in die routerkonfiguration zu gehn und dann nachzuschauen?
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wie soll das gehen ohne Passwort für die Benutzeroberfläche des Routers?
     
  5. FaRe93

    FaRe93 Guest

    ach du hast beides nicht... na dann bleibt nurnoch anrufen oder ne email schreiben...was isn das für ein router?
     
  6. sw2302

    sw2302 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    kleiner Tipp am Rande...

    viele Router haben, wenn sie nicht all zu alt sind, an der Unterseite einen Aufkleber, auf dem der Wlan-Key vermerkt ist ;-)

    Vielleicht hast du ja Glück und findest dort was...

    Alternativ wüsste ich noch was wenn du einen Windows-PC hast auf dem der Schlüssel eingetragen ist, nur ist dies nicht in diesem Forum zu erwähnen *g*
     
  7. schrot

    schrot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    sw2302 in welchen forum den xD
     
  8. sw2302

    sw2302 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Read your PN please ;)
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Tssss.... immer so geheimnisvoll :D
     
  10. schrot

    schrot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    #10 schrot, 5. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2009
  11. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Ich persönlich finde es absolut nicht in Ordnung zu versuchen den Wlanschlüssel herauszufinden (Du hättest diesen ja aufschreiben können) .
    Ich persönlich würde es als Vetrauensbruch empfinden wenn mein Sohn versucht den Sclüssel auf diese Weise zu erfahren.
    Bedenke bitte das es ein leichtes ist im Router zu sehen welche Geräte dort angemeldet sind/waren.
    Also warten und fragen.
     
  12. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal können manche nicht lesen? :confused:

    Bitte fangt nochmal von vorne an zu lesen, vllt fällt euch dann was zu den meisten deren kommentaren auf!

    trotzdem danke
     
  13. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    ja, wir können lesen!
     
Die Seite wird geladen...