Sonstige WLAN iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Hundekuchen, 1. Okt. 2009.

  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Wenn ich mein iPhone 3G mit meinem Wlan Netzwerk verbinde findest das iphone dies auch und ich kann ins Internet.
    Wenn ich aber eine Weile nichts mache ist die Wlanverbindung getrennt.

    Ist das eine Einstellungssache???

    Bitte helft mir.

    MFG
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Was meinst du mit "nichts machen" ? Sobald das iPhone in den Lock geht, ist die Verbindung unterbrochen. Geht nicht anders, außer bei Apps wie "Remote" die kann auch die Verbindung im Lockscreen halten.

    Hast du den Jailbreak? Dann gibts doch noch die ein oder andere Möglichkeit; Schau dir mal in Cydia die Apps "insomnia" oder "keep awake" an. Die halten die Verbindung im Lockscreen aufrecht.
     
  3. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hey.

    insomnia ist wirklich perfekt.

    DANKE ;)
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    das nutze ich auch !
     
  5. nevon

    nevon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir Insomia jetzt auch geladen. Funktioniert Klasse !!!
    Meine Frage ist, ob man Insomnia die ganze Zeit laufen lassen kann, auch wenn Wifi abgeschaltet ist.
    Oder verbraucht Insomnia zuviel Akku?
     
Die Seite wird geladen...