Allgemein WLAN findet kein Netz

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mainz123, 5. Jan. 2010.

  1. mainz123

    mainz123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe auf meinem iphone 3gs blackra1n drauf und alle karten gehen auch rein und so aber jetzt funktioniert Wi-Fi nicht es findet kein ruter ich hab den mann der mir es verkauft hat gefragt er meinte das normal ist aber an silvester ging es wieder und hatte den ruter gefunden aber heute gging es aus weil mein akku leer war und jetzt gehts wieder nicht :S hmm weiß einer was man da machen kann oder an was es liegt würd mich über hilfreiche antworten freuen =)
     
  2. Max96

    Max96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ma versucht die Firmeware mit iTunes neu draufzuspielen.?Hat bei mit auch funktioniert.
     
  3. mainz123

    mainz123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    meinst du synosieren ? hab ich ich hatte mal wiederherstellen gemacht dan war es aber gelöcht das pogramm und hatte wieder simmlock dan hab ich es wiederr auf dem iphone drauf gemacht und jetzt gehts nicht nur an silvester ne zeit lang und jetzt gar net mehr :S
     
  4. dajulz

    dajulz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  5. Max96

    Max96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    warte lieber auf die neue firmeware 4.0.kommt bald raus... :)
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Also ich finde Bis Juni / Juli dauert es noch etwas...

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...