WLAN beim KC910 Renoir nutzen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von granitkopp, 9. Feb. 2009.

  1. granitkopp

    granitkopp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.

    bin nicht ganz durchgestiegen, wie ich die WI-FI funktion nutzen kann.:confused::confused::confused:

    kann mir da jemand weiterhelfen? muß ich erst ein anderes programm installieren um das zu nutzen????
     
  2. pappnase09

    pappnase09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Du hast doch in den Einstellungen ein Wlan Punkt. Dort wählst du deine nötigen Einstellungen wie SSLid, Verschlüsselung und Passwort und verbindest Dich mit deinem Accesspoint.
     
  3. granitkopp

    granitkopp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja. verbindung is da. mit meiner fritzbox. aber irgendwie fehlt ein browser auf dem handy
     
  4. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Versuch doch einfach mal den Opera Mini Browser :)

    Das Renoir hat aber kein offenes Handy-Betriebssystem (ausser JAVA), oder?
     
  5. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    so siehts aus.
     
  6. nextor11

    nextor11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe vor wenigen Wochen bei ihnen ein LG kc910i renoir erstanden. Bin mit dem Handy sehr zufreiden aber habe doch eine Frage:

    Wie kann ich das Internet benutzen?

    Es besitzt Wi-fi also müsste ich ja kostenlos im wlan surfen können. Braucht man dafür spezielle Einstellungen im Browser oder in einem Profil, da es bei mir nicht funktioniert und ich eine Fehlermeldung bekomme. Sprich ich kann das Wlan nicht nützen und bekomme keine Verbinden mit dem Internet.

    Vielen Dank im vorraus
     
  7. LG KC 910 i Renoir

    LG KC 910 i Renoir Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Ich habe seit kurzen das lg renoir und will jetzt wissen, ob man mit Wi-fi kostenlos im internet surfen kann....ich hab verbindung, aber ich weiß nicht wie ich damit ins internet kann.....
    Kann mir jemand helfen.....
    Danke jetzt schon einmal.....
     
  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Wenn du mir dem Wlan verbunden bist gehst du im Menü einfach auf den Browser und dann bist du im Netz, er sollte eigentlich dann das vorhandene Wlan zugreifen - ergo Kostenlos!

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...