Allgemein Wlan Antenne defekt ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 3. Okt. 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    hi

    habe ein großes Problem mit dem wlan empfang meines 3G S ! Das iPhone hat die 3.1 fw drauf ist unlocked und jailbroken !

    Ich habe seit gestern follgendes problem undzwar wenn sich das iphone ins wlan einbuchte wenn es das Netz denn fand kurz vollen empfang dann 0 striche aber das wlan zeiche blieb da !

    Manchmal hab ich auch nur einen Strich und dann kann ich keine mails abrufen oder gar im Internet surfen :(

    habe dann das update auf die 3.1 fw gemacht mit ner fw die ich mir mit dem neuen Pwnage tool gemacht habe :)

    dann war das Problem weg aber es kam ein neues !

    Ich kann manchmal net surfen erst wenn ich das iPhone neustarte geht's hier ein paar Bilder !
     

    Anhänge:

  2. trigger

    trigger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Hats denn bevor Du es upgedated hast schon mal gefunzt? Also z.B nach dem Kauf? Wenn ja denke ich nicht,daß es ein Hardwareproblem ist.
    Liegt wohl eher an der Software.
    Gruß
    trigger
    P.S Ich persönlich traue auch den CFW´s noch nicht so ganz.
     
    #2 trigger, 4. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2009
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ja ging vorher schon !
     
Die Seite wird geladen...