Wisepilot - Wie auf SE W995 aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von mozart, 24. Aug. 2009.

  1. mozart

    mozart VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe seit ein paar Tagen das schöne W995 von A1 (Österreich)inkl. Navi Wisepilot 2.0!
    nun wollte ich auf Version 2.1 oder höher aktualisieren nur es funktioniert nicht!

    Software download(Version 2.1) funzt nur nach dem Versuch zu installieren kommt die Meldung
    ERSETZEN FEHLGESCHLAGEN.

    auch das löschen der aktuellen Software schlägt fehl, (ist geschützt - A1 Paket)

    Was kann ich da machen?

    für Hilfe dankt,
    mozart
     
  2. mozart

    mozart VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    gleich so viele Antworten;)
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. mozart

    mozart VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Handy war beim Service-Installation funktioniert noch immer nicht!
    Der Verkäufer im A1 Shop sagt, die Software von A1 ist in Ordnung der Hersteller
    (Sony Ericsson) hat ein Problem.
    Ich ruf bei Sony an, die sagen mir das ist ein Problem von Wisepilot!!!!
    Schreibe eine E-mail an Wisepilot mit Erklärung A1 paket mit Navi usw.
    die schreiben mir zurück,wir kümmern uns darum...ich warte und warte..inzwischen ist fast eine Woche vergangen und nix ist passiert!

    Also ich habe mich an die Anbieter gewannt nur wird dir nix geholfen!
     
  5. mozart

    mozart VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    so hat alles nix geholfen!!

    wurde von A1 im regen stehen gelassen, wie erwähnt lt. A1 ist die Software in ordnung und Wisepilot hat mir auch nicht

    geholfen. Habe nun das A1 branding entfernt und die neue WISEPILOT 2.3 inst. und siehe da es funzt

    Nun bin ich sicher dass die A1Soft mit seinen Programmen schuld war.

    Ich hab natürlich Blut und Wasser geschwitzt ob das debranding auch klappt.(mit Wotan) ES HAT

    Also für alle A1 kunden mit Sony Ericsson w995 und mit dem "Top Paket Navi" die immer die aktuelle Navisoft haben wollen

    kann ich nur raten "weg mit A1 Branding".

    noch zum Schluss muss ich sagen "Hilf dir selbst hilft dir Gott"

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...