Simyo Wird Videotelefonie mit Simyo mal möglich?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Aufsehenerregender, 15. Juni 2010.

  1. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Als ich beim Anbieter O2 auf der Website surfte, stellte ich fest, dass dort Videotelefonie mit 0,99€/Min bepreist wird.
    Die technische Frage: Läuft das nicht auch einfach über UMTS? Im Prinzip sind das doch auch nur Kosten des mobilen Internets. Wieso ist das so teuer? Fallen dem Betreiber so viel höhere Kosten an?

    Wird Simyo Videotelefonie irgendwann mal ermöglichen? Und reicht dafür das lahme bisherige UMTS-Netz aus (384kbit/s) überhaupt aus?
     
  2. antoniya_simyo

    antoniya_simyo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aufsehenerregender,

    simyo plant momentan nicht die Einführung von Videotelefonie, da hierfür die Nachfrage im Markt derzeit nicht besteht. Dies kann sich allerdings in Zukunft ändern. Wir haben es auf dem Radar.

    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Symio setzt auf "Einfachheit", und bietet solche Dienste an, die erfahrungsgemäß sehr häufig genutzt werden. So hab ich es mal gelesen.
     
  4. Cornsnake30

    Cornsnake30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Diese Anfrage hatte ich auch schon gestellt und dies als Antwort bekommen.

     
  5. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Wer braucht das? IST das letzte an was ich denke

    Sent from my smartpad using Tapatalk
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Für Gehörlose ist das überaus nützlich, die können sonst vom Handy nur über SMS kommunizieren.
    Ansonsten finde ich die Funktion (vor allem bei den aktuellen Preisen) mehr als überflüssig.

    Aber seit Apple Facetime "erfunden" hat, ist es halt in wie nix.
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Kann man nicht einfach Skype auf dem Handy nutzen? Müsste doch auch gehen...
     
  8. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    O
    An gehoerlose habe ich gar nicht gedacht



    Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...