Xperia X10 mini pro Wird beim X10 Mini Pro bei WLAN automatisch die GSM Verbindung getrennt?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Handyman, 13. Sep. 2010.

  1. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also habs mir heute gegönnt. Ist wirklich ein schickes Handy, danke für die den Tip.
    Nur mal ne frage wenn ich das Wlan einschalte, und mit den Inet Browser vom Handy ins Internet gehe schaltet sich aber nicht die normale verbindung ein oder? Oder schaltet sich da die normale Internetverbindung Automatisch aus.

    Nur mal eben nicht das ich böses erwachen habe wenn mein Handykarte alle ist. Obwohl ich der meinung war mit Wlan im Inet gewesen zu sein.

    mfg
    Marcus
     
  2. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst bei Android einstellen.. Nur Wlan oder beides.. ;)
     
  3. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    OK, sobald der Akku wieder voll ist wird es weiter gequält. :))) *freu*

    Danke nochmal......

    mfg
    Marcus
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Normalerweise wird, wenn WLAN aktiviert ist, WLAN bevorzugt behandelt. Du siehst dann eigentlich kein "H" oder "3G" mehr, was ein Anzeichen dafür ist, dass WLAN die bevorzugte Verbindung ist ;)
     
Die Seite wird geladen...