Wird am PC erkannt geht jedoch nicht an???

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von xhandy4allx, 7. Nov. 2012.

  1. xhandy4allx

    xhandy4allx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe ein HTC One S was am PC erkannt wird aber sonst passiert nichts man erkennt nichts auf dem Display es läuchten auch nicht die 3 unteren Tasten ???

    Kann mit jemand damit helfen ??
     
  2. Joshi58

    Joshi58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mh, Akku defekt?
     
  3. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe zwar ein älteres Wildfire S, aber ich denke mal es gibt bei dir in den Settings auch einen Punkt der heist "mit PC verbinden" da gehst du drauf und schaust was du haben willst wenn du das Handy mit dem PC verbindest.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Wenn das Handy nicht richtig startet kann er auf dem Display nix machen :D

    Etwas mehr Infos zur Vorgeschichte wären hilfreich...
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Aso jetzt verstehe ich das ganze erst. Ich dachte es geht nicht an wenn er es am Pc anschließt. Sorry.
     
Die Seite wird geladen...