Wir suchen einen Handytester...

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 8. Feb. 2010.

  1. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    @Logo, Fred löschen und selber jemanden suchen erspart dir am meisten Ärger...
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @Andreas91

    Hi nochmal!
    Du kannst schon davon ausgehen, das wir Mods ganz genau wissen, warum wir wen und wann / wofür befördern. Es gehört eben auch zu der Tätigkeit unseres "Jobs". Aber und das sollte nicht vergessen werden: Wir schrecken auch durchaus nicht davor zurück User zu dekradieren, wenn es nicht anders geht oder deren Verhalten keine andere Wahl lassen. Wir haben da schon sehr genau ein, nein zwei Augen drauf!
    Und sollte dies die erste und zugleich letzte Aktion dieser Art gewesen sein, könnt ihr Euch gerne bei den Usern bedanken, die immer alles in den Grund und Boden diskutieren müssen! An dem Team hat es nicht gelegen! Wir dachten, ihr habt es einfach verdient über diese Neuigkeiten informiert zu werden. Schliesslich ist dies hier eine Community. Aber das scheint ja mal wieder voll nach hinten losgegangen zu sein!

    Gruss Clusterhead
     
  3. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Och Leute .. :/ User lest die FAQs und seid dankbar!
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    Genau der Meinung bin ich auch :)

    Man kann im Teambereich einen Thread eröffnen, in dem alle beförderten User aufgelistet sind. Schlussendlich wird per Zufall ein User ausgewählt, und per PN benachrichtigt. Schluss, Ende, Aus ;)

    MFG
    David
     
  5. Malboromann

    Malboromann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe in diesem drei Seiten langen Thread genau zwei User, welche die Vorgehensweise als negativ bezeichnen. Wenn ich aber sehe, wie viele User ihre positive Meinung hier schreiben, gibt´s doch keinen Grund, die Beiträge hier unterm Strich als schlechte Kritik aufzufassen.
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    ich fände es sehr schade, wenn diese art von aktion nicht weiter fortgesetzt wird, wegen den usern, die es breitreten.
    ich zum beispiel, und so geht es hoffentlich vielen usern so, möchte das forum tatkräftig unterstützen, in welcher weise auch immer.
    schaut doch mal, durch das handytesten wird euch auch eine kaufentscheidung leichter gemacht. Selbstverständlich werden doch über die getesteten handys erfahrungsberichte geschrieben. Ansonsten bräuchte man diese aktion ja auch nicht.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und genauso sehe ich das auch. Natürlich läuft die Aktion weiter.

    Exakt bis morgen 24 Uhr. Danach wird ausgelost.

    cu
    logofreax
     
  8. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Wird gelost oder von Dir ausgewählt??
     
  9. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Im ersten Beitrag steht, es entscheidet das Los ^^
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  11. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Ich dachte das hätte sich im laufe des Threads geändert...
     
  12. HalfLeif

    HalfLeif Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich finde dise ganze aktion super auch wenn ich davon nicht profitiren kann...
    gute belohnung für die die es verdienen
     
  13. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Wann wird eig das Ergebnis bekannt gegeben?
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Heute nacht um 24 Uhr läuft die Aktion aus. Morgen bin ich tagsüber auf einer Fortbildung und kann daher erst am frühen Abend das Ergebnis bekannt geben.

    cu
    logofreax
     
  15. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Das war am 08.02. geschrieben worden. Hätte also bis 09.02. um Mitternacht laufen müssen.
    Wir haben heute den 10.02. Habe ich jetzt oben falsch gerechnet? Oder etwas falsch verstanden? Wenn ja, bitte klärt mich auf.

    [Edit] Kann aber nicht sein, siehe logofreax erster Beitrag:
     
    #55 ragalthar, 10. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2010
  16. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Jap, deswegen fragte ich auch ...
     
  17. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    hab auchmal eine frage.
    Hab den Thread verpasst, aber trotzdem die frage, wie ist es dann mit dem nächsten Handy?
    kommt dann ein neuer Thread zum bewerben oder werden dann die bewerbungen die Logo bereits hat wieder genommen?
     
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wieso macht ihr sein Druck? Steht der Teufel hinter euch? ;)

    Bleibt doch mal alle auf dem Teppich und wartet einfach ab.
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das war mein Fehler...sorry...

    Bin wohl der Zeit ein wenig hinterher :D

    Die werde gleich mal den Zufallsgenerator anwerfen und melde mich gleich...

    cu
    logofreax
     
  20. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Ich wollte keinen Druck machen, sorry wenn's so rüberkam. Wollte nur wissen, ob ich jetzt nicht mehr rechnen kann oder ob logofreax sich getäuscht hat. Ist ja jetzt alles geklärt. :)

    Vielen Dank logofreax für Deine Aufklärung. Dann warten wir jetzt gespannt und geduldig auf die Verkündung des Testers.
     
Die Seite wird geladen...