Wir suchen einen Handytester...

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 8. Feb. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Der Handytester wurde soeben aus allen Einsendungen ausgelost.

    Nachtigall2010 wird das Gerät 3 Monate testen dürfen.

    Herzlichen Glückwunsch.


    --------------------------------

    Wie in einer der letzten News angekündigt wollen wir auch Testgeräte an User abgeben.

    Jetzt lassen wir den Worten auch Taten folgen.

    Das erste Gerät wartet auf einen Tester.

    "Bewerben" dürfen sich alle User, die den Bronze, Silber, Gold oder Platin Status haben.

    Als kleines Dankeschön für die aktive Mitarbeit im Forum.

    Es geht um das LG GD510 POP:

    GD510 POP Alle LG Mobiltelefone Mobiltelefone

    [​IMG]

    Das Gerät wird uns freundlicherweise von der VICO Research & Consulting GmbH zur Verfügung gestellt.

    Für 3 Monate bleibt das LG dann beim Tester, der es auf Herz und Nieren im Alltag testen kann.

    Die einzige Pflichtaufgabe besteht im verfassen eines ausführlichen Testbericht, ähnlich hier: Das LG GD900 Crystal im Test

    Also wer hat Lust? Einfach kurz bei mir per PN melden und danach bestimmt das Los.

    Alle PN, die bis zum 09.02.2010 um 24 Uhr bei mir eingehen kommen in den Zufallsgenerator.

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 8. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2010
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Muss man für diese Aktion ein bestimmtes Alter haben ? :D
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wüsste ich jetzt nicht. aber ich frage mal nach.

    cu
    logofreax
     
  4. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Was wird danach mit dme Handy darf der Tester es behalten?Oder wie?
     
  5. knb4life

    knb4life Guest

    Warum wird das hier im öffentlichen Bereich gepostet, wenn nur VIPs für den Test zugelassen werden? :crazy: :crazy: :crazy:
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

    Ich denke mal, das der Bereich schon richtig gewählt wurde, da man den Thread dann immer unten auf der Startseite im Blick hat ;)
     
  7. knb4life

    knb4life Guest

    Sinn? Auch den VIP-Bereich hat man auf der Startseite direkt im Sichtfeld...
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    naiia denke eher damit auch die "normalen" user von der aktion mitbekommen. ;)
     
  9. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Find ich aber i.wie blöd..
    Besser wärs dann wirklich im VIP Bereich weil ich denk dat andere User dat Unfair finden..
     
  10. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    wäre es im vip bereich, würden bestimmt einige user die frage stellen, wann das mit dem handy testen kommt...
     
  11. tasso95

    tasso95 Guest

    Das hast du falsch verstanden ;)

    Die Threads die im "Aktuelle News" gepostet werden, werden UNTER den "normalen" Threads angepinnt, und sind auch sichtbar wenn niemand antwortet ;)

    MFG
    David
     
  12. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Wiso sollte das unfair sein??

    Streng dich an poste Sinnvolle Beiträge und helf anderen mit deinem Wissen und du wirst mit Sicherheit auch Befördert !

    Es soll ja auch ein kleines Privileg sein, wer viel Zeit ins Forum steckt und immer für andere da ist sollte auch vielleicht mal eine "Belohnung" bekommen.

    Die höheren Ränge haben einfach bewiesen das sie hier nich nur mal kurz vorbeischauen was laden und wieder weg sind.
    Und ausserdem ist es auch ein Ansporn vielleicht mal mehr hier zu sein und versuchen befördert zu werden ;-)




    Wie doof wär das denn jemand meldet sich hier an und kann direkt nen Handy testen oO.


    Und wenn Logo meint er postet es in den News, dann macht er das auch er wird sich dabei was gedacht haben (so wie bei allem was er macht !)









    mfg saalwe
     
  13. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    also wird unterschieden zwichen gekauftemsilber status und selbst erlangtem silber status?
    und wie viel muss manleisten um den bronze status zu ereichen ?
     
  14. knb4life

    knb4life Guest

    Nur gebe ich Dir Brief und Siegel darauf, dass dies nicht bei allen Usern geschehen wird, egal wie lange sie bereits im Forum aktiv sind und wie viel sie getan haben...

    Ähm jo... Alles was ich jetzt dazu sagen könnte, könnte man dann als Beleidigung auffassen, von daher lass ich es ;)
     
  15. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekommt man den Bronze Status denn ab wievielen Beiträgen oder wie?
     
  16. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    4
    Du magst recht haben, aber in einem Forum dieser Größe ist es schwierig zu sehen, ob jemand es sich verdient hat oder nicht.

    Ich wurde auch befördert, hab halt Spaß am helfen und Problemelösen.
    Mal schauen wann die nächste Stufe ruft :fresse

    btw: warum regt ihr euch eigentlich wegen so Kleinigkeiten auf? Das ist ja belastend.... kann man nicht einfach mal über eine "eventuelle" Falschplatzierung hinwegsehen??? Nein!! Da muss man erst drauf rumreiten...

    Es ist Öffentlich, damit jeder User sehen kann, was man sich hier verdienen kann.
    Lieber Herrgott, dass Hirn regnen :fresse
     
  17. Malboromann

    Malboromann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine "Aktuelle News" welche ausschließlich an User gerichtet ist, die Zutritt zum geschlossenen Bereich haben.
    Also ist Mitteilung an dieser Stelle schon richtig positioniert (sie hätte aber auch genau so in den geschlossenen Bereich gepasst!)

    Man muss aber auch sehen, dass das Handy nicht aus Spass an der Freude zum Testen verliehen wird, sondern in erster Linie ein Werbeeffekt für den Verleiher erzielt werden soll. Und im öffentlichen Bereich findet diese Aktion von mehr Usern Beachtung, als im geschlossenen Bereich.
     
  18. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    ja das helfen macht spaß aber auch das gehelfen bekommen...
    da wo ich von meinem blackberry auf mein asus gewechselt habe hat mir dodotech usw. viel geholfen :D
    naja er hat als dank eine signatur gebastelt bekommen :D
    und weil dodo mich drauf aufmerksam machte das evo eine sig braucht und er meinte ich wer der richtige habe ich auch evo seine gemacht :D
     
    #18 Andreas91, 8. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Feb. 2010
  19. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Es ist doch absolut nachvollziehbar das ein Handy kostenlos! zum testen nicht an irgend jemanden geschickt wird.

    Allerdings ist die Vormulierung von Logo, dass User die besonders aktiv sind die Chance zum testen als Dankeschön bekommen, vieleicht etwas falsch gewählt weil ja bis vor ein paar Wochen jeder per Spende seinen Status ändern konnte.
    Natürlich ist das auch eine gute Art des Supports und sollte belohnt werden, aber hat nichts mit aktiver Forenarbeit zu tun.
     
  20. MunKy

    MunKy Guest

    bleibt einfach weiter aktiv, macht was für das Forum und dann bekommt ihr auch irgendwann einen neuen Status
     
Die Seite wird geladen...