WIP: Lockscreen Mod für CM7 RC1 (Honeycomb Wannabe Lockscreen)

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von logofreax, 27. Feb. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039

    Anhänge:

  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Cool, danke :D

    Natürlich gleich mal ausprobiert und funktioniert ebenfalls mit dem RC2 für des Milestone :)

    device.png device2.png

    Der letzte Screen im ersten Post hat im übrigen nix mit dem Unlockscreen zu tun, sondern ist einfach nur ein Dock :D

    edit:

    Verdammt, da hab ich ja richtig Glück :D Denn ich hatte AUF den RC2 die RC1 geflasht und total übersehen, dass es schon eine RC2 gibt ;)

    edit2:

    Der Lockscreen funktioniert auch bei anderen Themes, die man für CM7 bekommt :)
     
    #2 Protector, 27. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2011
  3. Sturmfest

    Sturmfest Guest

    wie siehts bei nightlys aus? mein desire is aktuell auf #31.
    und bei xda steht auch was von nem app namens morph oder so, kann man das danach wieder runterkicken oder muss das dauerhaft draufbleiben?
     
Die Seite wird geladen...