iPhone 4 Winterboard übernimmt Themen nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Deadman, 5. Mai 2011.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Ja Deadman hat ein iPhone. - mal wieder

    So zu meinen Problem: Ich hab paar Themen/Skins mir besorgt über Cydia. Im Winterboard aktiviert, werden aber nicht übernommen.

    Mir geht es um einen anderen Slider, Ordner Optik, andere Optik für Player, Dailer, Tastatur und der Signal Bar.

    Früher ging das Zeug bei der 3.X beim iPhone 3G immer, nur hier beim 4er mit der 4.2.2 wird es nicht übernommen.

    Was kann ich tun?

    LG
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    liegt glaube ich daran das cydia noch nicht 4.2.2 tauglich ist oder die "Themes" noch nicht 4.2.2 tauglich sind
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Manche Themen aus Cydia laufen, entweder mit den Summerboard Modus oder ohne.

    Schade, dass ich meine Tastatur usw erstmal nicht verändern kann.

    LG
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    ja das müsste daran liegen dass wirklich die Sachen mit dem 4.2.2 inkompatibel sind
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Warum gehst du nicht auf die 4.3.2? Bei mir wurden bis jetzt alle themen übernommen. Macht das iphone nach der themenauswahl einen respring?
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Meinte ja 4.3.2.

    Sry bei den ganzen FW´s bei Apple blickt keiner durch.

    Wobei die neue ja 4.3.3 seit gestern da ist.

    Ja mache ich, macht ja Winterboard von alleine.

    Die Themen was nicht gehen sind:
    Shadow Keys
    Rainbow Signal Bars
    Quantum Carbon sliders blue
    Glossy Keyboard
    Carbon Player
    Carbon Dailer
    Carbon fiber Keyboard
    Carbon fiber Folders

    Ich weiß ich kann nur eine tastatur nutzen, nur es geht keine davon. ;)

    LG
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Mhh.. Vielleicht andere Themem suchen:)
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Soll ich nun alle durchprobieren?

    Na super, immer die was einen gefallen, gehen nicht.

    LG
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ist bei mir auch immer so :D War mir zu doof, deswegen hab ich garkeins mehr^^
     
  10. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Such doch mal nach HD themen. Die sind extra für das 4er und sollten klappen
     
  11. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    So andere nun getestet und geht auch nicht.

    Naja ich will ja kein komplettes haben. Weil dann meist der Slider nicht so ist wie man will oder die Tastatur oder die Icons.

    LG
     
  12. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Das ist ein echtes Problem,weil einige Themes nicht auf iOS 4.x updated sind, funzen die nicht richtig.
    Und das was geht ist nicht das was man haben möchte.
    Einzige Alternative: man macht es selber!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  13. DJ_KirBy

    DJ_KirBy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so offtopic aber gehen die Tastaturen nicht nur mit iAcces oder color Keyboard zu ändern? Wusste nicht das man unter 4.3.2 Änderungen an der Tastatur via winterboard vornehmen kann. =/

    Mein Tipp allerdem gehe auf 4.3.2 installier color Keyboard via Lydia und freu dich auf die große Auswahl. =)

    Lg
     
  14. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Dailer Keypad geht mit Winterboard auch in 4.3.3, denn meins sieht so aus
    [​IMG]
     
  15. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Die Dialers funktionieren, was aber nicht funktioniert sind die Keyboards für SMS etc.
    Werds später mal mit Color Keyboard oder iAcces versuchen.
    Danke vorab
     
  16. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    Mit iAccess hab ich absolut keine Veränderung. Habe die Quellen hinzugefügt, und laut Autor soll man dann das passende Theme des Keyboards über das Icon auf dem Springboard auswählen. Da kein Icon verfügbar ist, nehme ich an, dass das ganze (noch) nicht mit v4.xx kompatibel ist.
    Color Keyboards lässt sich installieren, wird in den Einstellungen auch angezeigt. In den Einstellungen sind 5 Themes vorinstalliert. Das kuriose an der Sache ist: Egal welches ich auswähle, ich habe IMMER ein rot-schwarzes Keyboard, welches nicht einmal installiert ist. Deaktiviere ich Color Keyboards, ist wieder alles normal. Daher meine Frage:
    Wie zum Teufel ändert man die Farbe der Tastatur? Wäre es möglich, wenn jemand ein klein wenig ausführlich beschreiben könnte, wie er / sie das gemacht hat, welche(s) Programm(e) etc pp?
    Vielen Dank im Voraus

    Schönen Vattertach morgen :D
     
  17. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
  18. DJ_KirBy

    DJ_KirBy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also mit iAcess war es damals so das man auf der Tastatur dann die Weltkugel tappen musste wie es jetzt ist weiß ich nicht. Nutze iAcces nichtmehr weil es mir einfach zu umständlich war...
    Aber ColorKeyboard müsste funzen. Zumindest auf 4.3.2
    Habe erst heute auf 4.3.3 geuppt und naja muss mich jetzt selbst erstmal durchkämpfen.
     
  19. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mittlerweile aufgegeben. Nachdem der Autor von ColorKeyboard n Update rausgebracht hat, werden einige Sachen nun verändert, aber immer noch nicht alle. Habs wieder runtergeworfen. Dennoch danke für die Hilfe :)
     
Die Seite wird geladen...