Sonstige winterboard problem!

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von kuwal999, 28. Jan. 2011.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe auf meinem neuen iphone 3g winterboard installiert und auf diesem ein theme aber die icons ändern sich nicht auser 3 und die sounds gehen auch nur die icons bekomm ich nicht hin.
    http://www.5ubox.com/upimg/allimg/081031/0756180.jpg
    so sollte das theme aussehen aber bei mir ändert es nur 3 icons woran liegt es?
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Manchmal sind Themes etwas verbugt, nicht alles was man bei cydia findet ist gut.

    Du kannst schauen ob das komplette Theme in Winterbord aktiviert ist, und nicht nur Teile davon. Afaik konnte man doch auch die Position der einzelnen Themes und Icons in der Liste verändern. Zieh die Icons und alles was zu deinem Theme gehört nach oben.

    Resrping nicht vergessen. Evtl. das Theme und alles was dazugehört nochmal aktivieren.

    Wenn das alles nix hilft such dir ein neues Theme^^
     
  3. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Bei manchen Theme muß man in Winterboard mehr als nur einen Menüpunkt auswählen, vor allem wenn es recht umfangreiche Themen sind.
    Es ist sehr merkwürdig wenn sich nur 3 Ikons ändern und alles andere funzt.
     
  4. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das problem gefunden die bmp dateien waren zum teil auf englisch habe sie einfach umbenannt ins deutsche und siehe da alles geht.

    Closed
     
Die Seite wird geladen...