Allgemein [Winterboard] Lockscreen anderes Bild als Springboard?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von K950i, 13. Nov. 2009.

  1. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Hi liebe F4M-Mitglieder!

    Ich habe mal ne Frage:
    Ist es möglich, mit Winterboard für den Lockscreen ein anderes (Hintergrund-) Bild als für das Springboard einzustellen?

    ("winterboard lockscreen" hat keine Treffer ergeben ;))

    Habe zwar mal das "Theme" Custom Lockscreen und "Springboard Wallpaper" (oder so ähnlich) aktiviert und die entsprechenden Dateien via SSH ersetzt, war aber trotzdem erfolglos.

    Hoffe ihr könnt mir da etwas Nachhilfe geben!

    MFG "SE-Fake"
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Warum so kompliziert?

    Einfach bei Cydia den Bereich Lockscreen aufsuchen. Da findest tausende Themes. Die musst dann nurnoch bei Winterboard aktivieren.
     
  3. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Ich will aber ein eigenes Hintergrundbild verwenden, kein vorgefertigtes ;)
     
  4. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Müsste gehen, aber wie genau das geht weiß ich gerade nicht, ich poste es später
    musste mit ssh machen
     
  5. ekoriel

    ekoriel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    da wäre Bosspaper genau das richtige glaube ich das ist so ein programm von BigBoss mit dem kannst du eigene hintergrund bilder einstellen und es auch so einstellen das es nach eingestellter zeit die hintergrundbilder sich ändern gib einfach bosspaper in cydia ein von da krigst du es
    hoffe ich konnte dir helfen :D
     
  6. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Ich will das Bild ja nicht wechseln lassen, sondern zwei verschiedene anzeigen lassen, eins aufm Springboard und das andere nur beim Lockscreen... Trotzdem danke ;)
     
Die Seite wird geladen...