Allgemein WinterBoard Fragen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Demonlord5666, 6. Juli 2009.

  1. Demonlord5666

    Demonlord5666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Iphone User,

    habe das neue Iphone 3GS und nach erfolgreichem Jailbreak und Unlock wollte ich wissen warum bei mir WinterBoard ums verrecken nicht läuft.
    Wäre toll wenn Ihr vielleicht ein parr Lösungsvorschläge hättet.
    Grüße
    Ralf
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Winterboard hat noch kein Update für die 3.0 FW bekommen, vielleicht liegt es daran?
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Du hast dein 3GS sicher mit purplera1n gejailbreakt, oder?

    Da fehlen noch ein paar Patches. deswegen wird es immo nicht möglich sein, es zum Laufen zu bekommen.
    Das hat mit dem OS3 nix zu tun. Aiuf meinem 3G mit OS3 und redsn0w-JB funzt das Winterboard perfekt.

    Einfach nochmal abwarten. GeoHot entwickelt das Ding ja auch wieter und saurik sollte die Patches implementieren. Spätestens wenn der offizielle DevTeam Jailbreak kommt wird denke ich aml auch das Winterboard wieder laufen...

    B.R.
    Jomafi:D
     
  4. Demonlord5666

    Demonlord5666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure schnellen Antworten!!
    Euer Board ist echt klasse. Da heist es jetzt abwarten, SCHADE.:(
    Aber das DEV-Team wird es schon richten. Wie immer. ;)
    Liebe Grüße
    Ralf
     
  5. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
  6. angrobe

    angrobe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Winterboard auf 3gs mit :

    GeoHot purplesn0w RC2

    geht nicht ! Warum ?:mad:
     
Die Seite wird geladen...