Anwendungen WinRAR: Problem beim Entpacken einer 8-teilig gesplitteten RAR

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kAeFeR nEtWoRkS, 21. Mai 2010.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier 8 RAR-Dateien, 7x 200MB und 1x 11MB groß. Diese 8 RAR's beinhalten eine gesplittete Datei "unbekannter Herkunft".

    Normalerweise fügt WinRAR beim Entpacken alles wieder zusammen.

    Die Ordnerstruktur sieht überall so aus:

    Name.rar/Ordner1/Unterordner1/Unterordner2/Unterordner3a/Unterordner4a/Datei
    ------------------------------------------------------/Unterordner3b/Unterordner4b/Datei
    ------------------------------------------------------/Unterordner3c/Datei

    Ich kriegs nicht sauber entpackt, jedesmal die Fehlermeldung: "Cannot create... und dann die Ordnerstrukturen von oben aufgelistet".

    Passwortabfrage findet nicht statt.
     
  2. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hast du probiert alle unterordner erstmal aufzuspitten, allso alle rar-datein auf den desktop und dann mal entpacken , wenn daS net hilft probier 7zip klappt immer:D
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Danke 7zip hat gefunzt...
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    OT: Sieht ja sehr nach einem geladenen Film aus :D

    Ich empfehle den rar-Entpacker unter Linux (Ubuntu), der ist um vieles schneller und braucht kaum Ressourcen. Also perfekt für betagtere PC's ;)
    Natürlich müsst ihr euch dafür ersteinmal eine Distribution installieren.
     
Die Seite wird geladen...