WinMob 6.5 auf HTC Touch2: SMS Ansicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Windows Smartphones" wurde erstellt von dowser, 18. Feb. 2010.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Wenn ich SMS ansehe, sehe ich im Ordner GESENDET die SMS als solche. Siehe Anhang Bild "Ausgang".

    Wenn ich aber im Ordner Eingang lese, werden mir die SMS als Konservation/ Chat dargestellt. Siehe Bild "Eingang".

    Was kann ich tun, das mir alle SMS immer einzeln wie bei Gesendet auch im Posteingang dargestellt werden ???

    Hat jemand eine Idee ?
     

    Anhänge:

  2. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ich glaube, Menü>Einstellungen>Tradiotineller Modus

    Du musst Dich aber im Posteingang befinden!
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Nee, das klappt leider nicht, weil diesen Menüpunkt gibts nicht.

    Und in den Menüpunkten die es gibt, gibts so eine Option nicht.
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    da ich ja gesagt habe , das ich mich darum kümmere habe ich mal ein wenig recherchiert !!

    Es ist bei den neueren Modellen nicht möglich diese SMS Konfiguration anders ein zu stellen . Bei meinem Gerät , ist es genau so wie mit deinem !!

    Da das Progi fest in die Firmware integrierd ist !!
     
  5. Rizzo

    Rizzo Guest

    Oh Sorry!

    Ich nahm an, dass das genauso wie bei meinem HD ist!!!
     
  6. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Da mich dieses Problem nicht los lies, weil ich diese "neumodische" SMS-Ansicht nicht mag, hab ich auch probiert und probiert.
    Ich hatte ein spezielles SMS tweak getestet, was aber nur bedingt lief, weil jede 2. SMS fehlerhaft dargestellt wurde.

    Nun bin ich aber auf das BsB Tweak gestossen, und das bewirkt wahre Wunder. Stellt die SMS im WinMob6.5 auf traditionelle Weise dar,
    funktioniert tadellos und bringt nebenbei noch viel mehr WinMob-Einstellungen mit. -Daumen hoch für dieses geniale Helferlein-
    Hier ein Screenshot von meinem HTC:
    [​IMG]


    Download: >klick<
     
    #6 dowser, 11. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Apr. 2010
  7. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ist doch Super!!! Nur ich persönlich möchte das HTC Messaging nicht mehr missen...

    Ich weiß dann immer den Zusammenhang, wenn die Nachrichten untereinander aufgeführt werden.
     
Die Seite wird geladen...