Sonstige winimei d900

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von michelk, 2. Aug. 2012.

  1. michelk

    michelk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hat noch irgend jemand winimei für´s samsung sgh d900 in der schublade liegen?
    ich wollte mein altes d900 meinem vater für seine prepaid-karte überlassen.
    nach mehrmaligem flashen und zurückflashen auf original-firmware habe ich gesehen, dass die imei im eimer ist, genullt :confused:
    mit meiner d1 karte hat noch alles funktioniert, mit der alten d2 von meinem vater geht garnichts mehr.
    jetzt habe ich das gesamte netzt nach dem passenden winimei durchsucht, gibt´s aber nicht mehr...
    ich wäre sehr froh, wenn mir das jemand besorgen könnte, das d900 ist zwar nicht mehr der hammer aber als prepaid-handy immer noch
    gut zu gebrauchen.

    danke schonmal, michelk
     
  2. michelk

    michelk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    das mit der schublade war natürlich nur im übertragenen sinn gemeint, wirklich keiner, der das programm noch irgendwo gespeichert hat?

    grüße
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  4. michelk

    michelk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne diesen link und auch alle anderen google-treffer, es gibt kein passendes winimei mehr im netz...
    dein link ist so ein besch....downloader, der einem noch dämliche toolbars und anderen mist mitinstalliert, wenn man nicht aufpasst.
    aber das was ich suche, lädt das ding nicht runter.
    wegen der reparatur muss ich mal anfragen aber klar ist sicher auch, dass ich für dieses handy kein vermögen mehr ausgebe.
    deshalb wäre mir der versuch mit winimei für´s d900 schon am liebsten.

    trotzdem danke @Spinatlasagne@
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    nunja, Pech

    jetzt hast aber immer noch nicht gesagt welche Version du brauchst, außerdem brauchst in jedem Fall ein flashfähiges Datenkabel
     
  6. michelk

    michelk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    da ich schon einige mods draufgeflasht habe, habe ich natürlich auch ein flashkabel. wegen der version glaube ich, dass sie einfach winimei d900 oder ähnlich heißt, halt die version, die für ein d900 funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...