GraKa, Monitore, TV winfast leadtek geforce a7800gt pfeift

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von p.diddy, 10. Okt. 2008.

  1. p.diddy

    p.diddy Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab ein problem mit meiner grafikkarte
    es is so das sie irgendwan anfängt zu pfeifen
    es komt mal glei am anfang oder erst nach 5min
    wen ich den pc starte
    oder wen ich ein spiel spiele kommt s und gehts
    wüsstet ihr vielleicht woran das liegen kann
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

    #2 feliciano, 10. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Okt. 2008
  3. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    es ist zu 80% der lüfter mach mal folgendes hole dir einen anderen graka lüfter (falls das möglich ist) und ersetzte ihn
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    Ähh..... Wieso gleich ersetzen? Dann kauft er nen neuen, und wenn es der Lüfter nicht war, sondern die Platte, war alles umsonst...
    Rechner auf, nacheinander jede mögliche Lärmquelle einzeln abklemmen und dann den Rechner kurz laufen lassen.
    Und wenns die Festplatte nicht ist, am besten abgeklemmt lassen, damit man dem startenden Rechner nicht dauernd die "Notbremse" zieht ... :D

    cu
    feliciano
     
    #4 feliciano, 10. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Okt. 2008
  5. p.diddy

    p.diddy Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    mein pc macht keine schleifgeräusche die grafikkarte pfeift nur
    festplatte is es auch nicht weil das pfeifen nur kommt wen die grafikkarte eingebaut ist
     
  6. feliciano

    feliciano Guest

    Wenn's die Platte nicht ist und es nur bei eingebauter GraKa pfeift, muss es doch an der GraKa liegen! :rolleyes:
    Hat die denn nen Lüfter?

    cu
    feliciano
     
    #6 feliciano, 10. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Okt. 2008
  7. p.diddy

    p.diddy Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    jap klar hat sie die grafikarte hat auch so ein ding was ein motherboard hat wen zb der speaker am motherboard piept das hat die grafikkarte auch


    sowas ungefähr
     

    Anhänge:

  8. feliciano

    feliciano Guest

    Meinst du den Stecker vom Lüfter? Das da sieht nach so einem Stecker aus, aber oben ist so was wie ein Mikrofon dran!? :D

    cu
    feliciano
     
  9. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    das ist ein PIEZO lautsprecher , und ne graka hat sowas nicht;)
     
  10. p.diddy

    p.diddy Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    die grafikkarte hat nur des obere drauf also ohne den kabel und den stecker
    is echt zum *****n des pfeifen
     

    Anhänge:

  11. feliciano

    feliciano Guest

    Und was hilft das? :D
    Die GraKa hat doch keinen Lautsprecher!?
     
  12. p.diddy

    p.diddy Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    klar hat sie einen das is doch einer
     
  13. Constantin90

    Constantin90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Klar hat die einen, ich hab ne 7800gs, wenn kein Strom dran ist, dann pfeift die auch volles rohr ;)
     
  14. feliciano

    feliciano Guest

    OK, wenn ihr wisst, dass die Karte nen Lautsprecher hat, warum macht dann hier jemand ein Thema dazu auf?
    Das ein Lautsprecher Töne von sich gibt, ist halt nicht ganz unnormal... :rolleyes:
     
  15. Constantin90

    Constantin90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Falsch verstanden, ich habe nur geschrieben, dass sie Töne von sich gibt wenn kein Strom dran ist:)

    Aber er hat 100% Strom dran, sonst würde ja kein Bild kommen und das wäre alles überflüssig.

    Also wenn meine Strom hat, dann ist sie leise, auch kein kurzes piepen;)

    Also hat seine wohl nen Fehler
     
  16. p.diddy

    p.diddy Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    also kabel is dran das piepen fängt halt im betrieb an also kan man net sagen wann

    hab jetz nen nforce treiber installier jez scheint es aufgehört zu haben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. p.diddy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.444