Java Windows7 Emulator für SE Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von xdix, 16. Juli 2010.

  1. xdix

    xdix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal...
    ich habe den beitrag übr einen win7 emulator für s60 gesehen.
    leider hab ich nur ein javafähiges sony ericsson handy...
    deswegen wollte ich fragen ob mir jemand einen link oder tipps geben könnte ob es sowas auf sony ericsson handys gibt..
    DANKE IM VORAUS...
    grüße vom lieben xdix:D

    PS. wäre auch zufrieden mit emulator von windows phone oder vista...
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Kurz und Knapp: Keine Chance!
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Es gibt einen Win7 Emulator für S60? Wär mir neu, denn Windows 7 frisst ja so schon Haufen Power auf dem PC und da willst du des auf einem pobligen Handy ans laufen kriegen?

    Interessanter Aspekt lach :D Aber wie Maez schon meinte: Nicht möglich und gleich garnicht für Java.

    BTW: Nicht mal Windows 95 läuft auf einem High End Androidphone flüssig ;)
     
  4. xdix

    xdix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mh...
    is gut!
    vielleicht wirds des mal zukünftig geben...
    gruss vom lieben xdix
     
Die Seite wird geladen...