XP Windows Xp vom USB Stick installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chuck_Norris, 11. Mai 2009.

  1. Chuck_Norris

    Chuck_Norris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte auf meinem Acer Aspire One D250 Windows Xp vom USB Stick installieren...
    Ich habe alles nach dieser Anleitung gemacht:

    Windows XP vom USB-Stick installieren *Update* myeee.wordpress.com

    Es hat auch alles geklappt aber als ich dann nach dem Booten habe ich (in der Anleitung ist das Schritt 8) das richtige ausgewählt doch dann erscheint eine Fehlermeldung "\$WIN_NT$.~BT\biosinfo.inf konnte nicht geladen werden. Fehlercode ist 14."

    Weis einer die Lösung meines verf****** Problems ? :o
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Verusch es mal mit Bart PE Builder. DAfür brauchst du nur eine Original CD von XP
     
  3. Chuck_Norris

    Chuck_Norris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich habe das hingekriegt aber wenn ich bei der Installation im Partitionsmanager bin wird meine Interne Festplatte nicht angezeigt ? Nur mein USB Stick ? :(

    EDIT: Habe das Problem gefunden: Ich musste etwas mit SATA im Bios umstellen --> Auf IDE. Und dann gings :)
     
    #3 Chuck_Norris, 11. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
Die Seite wird geladen...