XP windows XP bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von esahin, 22. Sep. 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    wenn ich mein pc starte und es windows laden will geht es nicht, es kommt ganz kurz windows dann kommt kurz bluescreen und startet neu es liegt glaub ich daran das ich system datein von c gelöscht habe. Ich habe die datein dann von mein bruder genommen geht trozdem nicht kann ich irgendiwe windows reparien ???
    und habe spydoctor öfters suchen lassen und alles entfernen lassen was er gefunden hat
     
  2. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Im Bios die Festplatte mal als erstes Booten einstellen .Probiers mal ;)
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Windows CD rein -> von CD starten -> den Anweisungen folgen....teste das mal, hilft zwar oft wenig, aber try it....
     
  4. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    habe schon
    @dark werde mal versuchen wollte es an meinem bruders pc versuchen da mein brueder am schlafen ist bei meinem bruder sagt er kein festplatte oder so angeschlossen... brauche treiber aber finde keins
     
    #4 esahin, 22. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Sep. 2007
  5. Paris.83

    Paris.83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    beim booten f8 drücken.. endtweder das zuletzt funktionierende betiebs menü wählen oder .. xp cd rein und mit der reperatur konsolle .. viel glück
     
  6. infusion

    infusion Guest

    hatte vor kurzem gleiches problem nach stromausfall !arbeitspeicher und netzteil waren im ar***!aber andem wirds nicht liegen bei dir
     
    #6 infusion, 22. Sep. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Sep. 2007
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    naja, er hat ja im System rumgepfuscht, von daher wirds daran nicht liegen ;)
     
  8. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    danke aber geht nicht muss wohl morgen versuchen
     
  9. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    So wie du schreibst, System neu aufsetzen und nachfolgendes beherzigen.
    Never touch a running System.

    cu
    csmulo
     
  10. SinglePack

    SinglePack VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mit Original-CD booten - "Windows installieren" - im nächsten Bildschirm "R" für "Reparaturinstallation" schon versucht?

    Hat mir auch schonmal mein System gerettet :D
     
  11. dale

    dale VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    @Esahin,
    irgenwie werde ich den Verdacht nicht los, dass Du uns verarsc.......t.
     
  12. tasso95

    tasso95 Guest

    erstell dir doch ein backup von dem pc von deinem bruder und dann boote mal
     
  13. oehne-ohnesorge

    oehne-ohnesorge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    @esahin
    meinste echt? das wäre ja bitter.
    @mods. sorry für offtopic
     
  14. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ich habe Windows neu installiert habe darauf geachtet ob irgendwo Reparatur oder so steht habe nichts gefunden
    habe dann einfach nochmal auf c windows installiert und es geht wieder habe nun ein anderes Problem habe 2 windows und von mein Bruder tune up Backup
    wie kriege ich das andere windows weg?

    super beitrag ich habe auch nichts zu tun als euch verarschen ich erwarte hilfe bin verzweifelt und dann noch so ein beitrag ich helfe euch auch wenn ich es kann

    wenn ich wüsste das es zum System gehört würde ich es auch nicht löschen -.- ^^

    edit<: habe das richtige thema gefunden http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=6933

    ich lösche einfach den ordner windows.0 ist glaub ichd as 2 windows und etferne den eintrag aus der boot.ini
     
    #14 esahin, 23. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Sep. 2007
  15. SinglePack

    SinglePack VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    OHA!

    Ich will ja nicht unken, aber ich würde 1-2 Euro drauf wetten, dass das neuinstallierte Windows "Windows.0" ist - weil es bei der Installation den Ordner "Windows" gefunden hat....

    Lösch lieber den Ordner "Windows" - dann den "Windows.0"-Ordner in "Windows" umbenennen UND! - die "Boot.ini" entsprechend anpassen, sonst bootet das Ding nicht mehr.
     
  16. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ich habe die boot.ini angepasst und habe windows.0 gelöscht alles funzt wie früher danke nochmal an alle die geholfen haben
     
  17. Paris.83

    Paris.83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    besorg dir ne anderen rechner und schließ die platte als slave an .. rette nötige dateien und installiere xp neu .. der schnelleste und einfachste weg
     
  18. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ich habe es doch schon hinbekommen-.-
     
Die Seite wird geladen...