XP Windows XP aktivierung funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Crainex, 5. Jan. 2009.

  1. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich habe gestern WinXP auf meinem PC installiert. Soweit so gut.
    Dann wollte ich mein Windows aktivieren. Also da anrufen und Installationskennung eingeben.
    Das hat alles noch geklappt. Dann sagt mir der Computer es sei ein Fehler aufgetreten.
    Dann hab ich aufgelegt und nochmal angerufen. Schon wieder der Fehler!

    Ist eine legale Version von Windows XP Home Edition.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ja, das Problem hatte ich auch schon. Denk mal zu oft aktiviert, dann wird der Lizenzschlüssel geblockt ;)
     
  3. bigdan55

    bigdan55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Wenn zu oft aktiviert wurde wird man eigentlich zu einem Menschen durchgestellt, war bei mir jedenfalls immer so.

    Hast du schon probiert per Internet zu Aktivieren?
     
  4. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Zu einem Mensch wurde ich auch schon durchgestellt aber dann hab ich aufgelegt weil ich nicht umbedingt mit ihm sprechen wollte :D

    Per Internet aktivieren?
    Man weiß nie was Microsoft schickt ;)
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ja aber wenn alles legal ist dann kanns dir doch egal sein was geschickt wird oder ?
     
  6. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Also irgendeine Computerzeitschrift hat mal einen Test gemacht was alles geschickt wird.
    Die waren geschockt über die Ergebnisse.
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Man kann auch zu paranoid sein. Das was DAMALS gesendet wurde, wird heute nicht mehr gesendet.
     
  8. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Also meine Windows´s sind alles übers Internet aktiviert.
    Außer bei einem, da ging dass Internet nicht. ;)

    cu
     
  9. bigdan55

    bigdan55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Also ich seh das genauso wenn es legal ist sollte man zuerst versuchen per Internet aktivieren

    Das geht meist 3 mal dann wird man aufgefordert die Hotline anzurufen und danach kannste wieder 3 mal per Internet machen.

    Tja und wenn du das nicht willst können wir dir auch nicht helfen :D . Die Fragen dich
    lediglich auf wieviel Rechnern die Version installiert ist und die Antwort ist ja wohl klar
    oder ;)
     
  10. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Also der Key wurde auf 2 Rechnern eingegeben.
    Auf dem alten Laptop meines Vaters und jetzt auf meinem PC.
    Ist der Key überhaupt noch per Internet aktivierbar?
     
  11. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    1) 3 Aktivierungen sind offiziell möglich (funktionieren aber sogar 5 glaube ich)
    2) Du darfst Windows nur auf einem einzigen PC istalliert haben. Außer du löschst die Version vom anderen PC. Evtl. wurde hierdurch dein Key gesperrt.
     
  12. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Habs aktiviert bekommen.

    Closed :)
     
    #12 Crainex, 5. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Jan. 2009
  13. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Und wie bitte schön hast du es jetzt aktiviert?
    Bitte nal posten, da andere ähnliche Probleme haben.
    mfg
    csmulo
     
  14. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist das nicht die Perfekte Lösung aber hab den Key von einem Kumpel bekommen.
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    LOL, also gleich die nicht erlaubte Lösung...Eine Windows Kopie mit DEINEM Schlüssel hätte man ja noch akzeptiert, aber eine ORIGINAL CD mit FREMDEM Schlüssel geht garnicht. Sorry, muss ich so sagen.
     
  16. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Warum habt ihr schiss vor dem Telefon-Support? Ihr werdet einfach durchgestellt zu einer mehr oder minder kompetenten Person die meist nichtmal richtig deutsch spricht, kriegt die obligatorische Frage "Auf wievielen PC's...." - Mit "1" müsst ihr antworten. Dann sagt er/sie : "Auf wiederhören, der Computer gibt die Kennung durch". Mehr ist das nicht. Netto redet ihr vielleicht 20 sek mit den Leuten. Die wollen nicht einmal euren Namen wissen....
     
  17. bigdan55

    bigdan55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Genau darauf wollte ich auch hinaus.

    Wenn ihr den Key event. nicht so schnell mitgetippt bekommt kann man auch mit Handy anrufen dan bekommt man den Key per SMS zugeschickt.
    Hab ich noch nicht getestet bei nem Kumpel war der nach ein paar Minuten da.
     
    #17 bigdan55, 6. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Jan. 2009
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Naja, das hab ich auch schon gemacht, aber den Code erst 2 Tage später bekommen ;)
     
  19. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Wenn man nicht mitkommt drückt mal halt die * oder # Taste (weiss nicht so genau, sagen die aber an). Dann wird der Block wiederholt so oft man möchte....
     
  20. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Und man sollte lieber mit nem Stift mitschreiben und dannach ientippen. ;)


    cu
     
Die Seite wird geladen...