Vista Windows Vista – zusätzliche Zeitzonen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Siq01, 13. Nov. 2007.

  1. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe von Windows Vista zurück auf Windows XP gewechselt.

    Jedoch das einzige was ich von Vista vermisse ist die Uhr, bei der ich mir noch zusätzlich 2 weitere Zeitzonen anzeigen lassen kann.

    Weiß jemand wie ich nur diese Uhr in Windows XP integrieren kann?
    Ist es evtl. möglich mit dem Vista Transformation Pack 7.0?

    Gruß
    Siq
     

    Anhänge:

  2. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche immer noch eine Möglichkeit 1 bis 2 weitere Zeitzonen unter XP zu integrieren. Da es offensichtlich nicht möglich ist die "VisaUhr" unter XP seperat zu installieren bleibt mir sicherlich nur diese Variante übrig, oder?

    Oder http://de.brothersoft.com/ZoneTick-World-Time-Zone-Clock-125885.html

    Wer noch eine Idee hat kann ja mal posten...

    thx
    Siq
     
  3. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kangoo!

    Nett gemeint, habe auch schon viel gestet,aber alles irgendwie "Müll" ich denke aber ich werde mich dann ohne viel Schnickschnack für die Microsoft Time Zone entscheiden. :o

    thx
     
    #4 Siq01, 27. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Nov. 2007
Die Seite wird geladen...