Vista Windows Vista Service Pack 1 bei Microsoft aufgetaucht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spanky2200, 12. Dez. 2007.

  1. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Das erste Service Pack für Vista steht auf der Microsoft Homepage zum Download bereit. Es ist allerdings nur der Release Candidate 1.

    32Bit Version: http://www.microsoft.com/downloads/...65-7716-47d9-b9b7-5cfdf71198cb&DisplayLang=de

    64Bit Version
    http://www.microsoft.com/downloads/...77-6107-46df-89d8-b93c248496e3&DisplayLang=de


    Ich habs schon installiert und muss sagen, dass das System zumindest schonmal schneller hochfährt und das Kopieren geht ENDLICH schneller.


    Desweiteren ist Das richtige Service Pack 1 für Office 2007 über Micrososft Update verfügbar.
     
  2. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Danke für diesen Hinweiss. Ich konnte schon vor längerer Zeit die Beta für Microsoft testen und war auch angenehm Überrascht, stabiler und schneller hochgefahren und keine Fehlermeldungen mehr.
    Für Windows XP Nutzer kommt ja auch 2008 Service Pack 3 und der absolute Hammer, Leistungssteigerung von bis zu 10% sind da drin.

    MfG DualCore2
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Laut PC Praxis und diversen Internetseiten soll man von dieser Beta lieber noch die Finger lassen.

    Viele PC´s sollen nach der Installation nicht mehr starten.

    cu
    logofreax
     
  4. !gor

    !gor Guest

    also das ist schon super das sp1 draußen ist aber logo hat recht :D
    ich lade es mir aber runter :fresse
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ich warte lieber noch bis Januar. Dann soll es glaub ich sogar "offiziell" und weder als Beta noch als Pre-Alpha erscheinen ;)
     
  6. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Die hat ja schon den Beta status verlassen. Ist ein Release Candidate 1... Ich weiß, ist kein riesen unterschied aber sie läuft bei mir zumindest einwandfrei!
     
  7. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Muss sagen das ich jetzt auch zufriedener bin.
    Habe mir letzte Woche das SP1 draufgespielt und den Arbeitsspeicher von 1 GB auf 4 GB aufgestockt, Vista 32 läuft damit jetzt stabiler.

    Nächstes Projekt Upgrade auf Vista 64 bit.

    mfg
    csmulo
     
Die Seite wird geladen...